Suche nach Beiträgen von onkelrey

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Street Fighter suchen Mitstreiter (offair)

von onkelrey am 04.12.2019 10:58

Hallo liebe und auch böse Nerdpoler und Nerdpolerinnen,

 

ich bin Spieler einer recht unterhaltsamen Street Fighter Runde, die mittlerweile mit wechselnder Besetzung, seit ca. 3 Jahren stattfindet.
Ach ja, ihr habt richtig gelesen wir spielen Street Fighter.... Also das mit Houdoken, Yogi Flame und Psycho Crusher^^. Wir sind meine Wenigkeit, zwei weitere Spieler und ein SL und wir suchen dringend Verstärkung. Der Spieltermin ist alle zwei Wochen Donnerstag von 19 bis 22:30 (plus minus ein paar Minuten) und wir spielen über TeamSpeak.
Das ganze System ist sehr ähnlich zu den WOD Sachen, wer also mal Vampire oder Werwölfe gespielt hat wird sicher einiges wiedererkennen. Wir spielen eher freies Rollenspiel im Sandboxstyle, sodass wir Spieler uns selber Plots bzw. Geschichten suchen diese Individuell lösen. Natürlich gibt es bei Street Fighter auch mal eins aufs Fressbrett oder mal ein wenig Kloppe, aber das liegt nicht im Fokus. Jedoch muss ich eingestehen, dass ich in jedem System kämpfen echt doof finde, außer eben in Street Fighter.
Da das System so vielseitig ist, kann man auch theoretisch jeden Charakterstil irgendwie in Street Fighter umsetzten.... Spirituellen Heiler kein Problem, hinterlistiger Assassine kein Problem.... Und und und.

Wichtig ist mir jedoch ein Punkt, wir wollen primär Spaß am RPG haben und finden Charakterspiel wichtiger als Regelfuchserei oder Charaktermaximierung.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns ein paar Schellen zu verteilen.

LG
Onkelrey

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2019 11:00.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 08.08.2018 19:32

Hose im Schritt gerissen

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Mehr als 1000 wilde Oger

von onkelrey am 31.07.2017 21:46

Öhm, was ist mit mir?

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Suche Zombies

von onkelrey am 29.01.2017 12:35

Verstehe zwar nicht weswegen man dann einen Post machen muss, wenn man nur langeweile hat und schauen will ob Leute reagieren 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von onkelrey am 24.11.2016 21:00

Ich kann Hütsche als Mitspieler und Sl empfehlen, also melden

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von onkelrey am 30.08.2016 08:36

Ich würde gerne die Settings der letzten Crowfunding Kampange spielen.....wird mal Zeit, dass die kommen

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.

von onkelrey am 25.08.2016 21:40

Da jetzt die Sommerferien und der Urlaub für viele meiner bekannten endet, starten meine Runde wieder, sodass ich nicht absehen kann, ob ich so viele Runden gemanget bekomme.

Wann wolltest du den spielen? Und worum soll es den grob gehen?

Zum Thema "Kompromis" ich für meinen Teil finde, dass eine Sitzung sicherlich 3+ Stunden haben sollte, da die meisten Anlaufschwiergkeiten haben. 
Ich habe auch schon um 20 Uhr angefangen, aber normalerweise hören meine Runden gegen 23 Uhr auf, was ich sehr begrüße.
 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.

von onkelrey am 24.08.2016 16:53

Huhu,

ich bin auch großer Hellfrost-Fan (habe alle Puplikationen) und habe dies auch mehrere Male geleitet.

Leider ist mir die Startzeit mit 21 Uhr echt zu spät.

 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von onkelrey am 04.07.2016 20:33

Fenster auf => Bogen raus => Fenster zu

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Computerspiele] Auf was freut ihr euch?

von onkelrey am 22.06.2016 08:51

Ich freue mich erstmal auf meinen Urlaub, da werde ich dann mal richtig Zeit zum zocken finden. 
Wahrscheinlich wird es bei mir dann Gothic 2 werden. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite