[Splittermond] SL&Gruppensuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

[Splittermond] SL&Gruppensuche

von Huetsche am 23.11.2016 21:34

Hallo liebe Mitnerdpoler,

ich suche für eine stabile Gruppe für eine gepflegte Runde Splittermond. Ich bin selber leider noch nicht sehr erfahren und würde mich sehr darüber freuen, wenn sich auch ein Meister finden würde. Nichtsdestotrotz würde ich mich im Zweifelsfall aber auch nicht vorm Meistern scheuen. Im allgemeinen gibt es aber keine großen Vorraussetzungen, Hauptsache ihr seid zuverlässig, engagiert bei der Sache und eine Prise Humor kann auch nicht schaden.

Für Fragen stehe ich euch gerne per Skype oder PN zur Verfügung

gruß Hütsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2016 21:35.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von onkelrey am 24.11.2016 21:00

Ich kann Hütsche als Mitspieler und Sl empfehlen, also melden

Antworten

Rabenwald

37, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Rabenwald am 25.11.2016 13:47

Der gute Kite hat mich eben hierauf hingewiesen. Wenn noch Interesse da ist würde ich mich als SL anbieten :)
Grüße Rabenwald

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Fitzbang am 25.11.2016 13:56

Ich könnte mich für SpMo sowohl als SL wie auch als Spieler zu Verfügung stellen.

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Penumbra_Wolf am 25.11.2016 13:58

Aloha! Interesse am Spielleitern hätte ich eher weniger, da ich kaum zum selber spielen komme und mir noch eine Runde zu viel Vorbereitungsaufwand darstellt.

Melde mich aber mit vergnügen als potentieller Spieler. ;)

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Huetsche am 25.11.2016 14:32

super vielen dank schonmal für die Meldungen. Addet mich doch bitte auf Skype (Des Hütsche) damit wir zusammen einen Termin finden können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 14:35.

Delusion

31, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Delusion am 28.11.2016 18:39

Hi, habt ihr noch Platz?
Gruß, Sven

Antworten

Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Huetsche am 28.11.2016 22:19

Klar bitte adde mich doch auf Skype, damit wir weiteres ausmachen können

gruß 

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von VorluckTotur am 11.12.2016 21:36

Würde mich auch interessieren wenn noch Platz da ist.

Antworten

« zurück zum Forum