Suche nach Beiträgen von Fitzbang

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Warhammer Fantasy 4.Edtion - Starter Set / Suche 1-2 Mitspieler/in

von Fitzbang am 27.03.2020 10:23

Die Gruppe ist voll. 
Danke an alle die sich dafür!

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Warhammer Fantasy 4.Edtion - Starter Set / Suche 1-2 Mitspieler/in

von Fitzbang am 18.03.2020 21:04

EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER
Das Abenteuer wartet auf Sie - in der Alten Welt, einem finsteren, grimmen, von Kriegen erschütterten Ort voller Gefahren. Von den brodelnden Städten des Reiches und den Elfenwäldern bis hin zu den steilen Gipfeln des Weltenrandgebirges, wo Zwerge gegen Goblins kämpfen, hängt ein Schatten über der Welt - der Schatten der finsteren, verderbenbringenden Hand des Chaos.

Hallo Zusammen,
Da ich und weitere 2 Intressenten habe die gerne in die Alte Welt von Warhammer Fantasy eintauchen wollen. Die Spielwelt und das Flair geht in die Richtung Dark Fantasy heißt es geht meist etwas düsterer zu hat aber, auch seine hellen Seiten jedoch soll man sich eins bewusst sein man ist immer (Anti-)Held der die Welt bereist. 

Deshalb Suchen wir noch 1-2 Mitspieler/in Regelkenntnisse sind nicht von nöten da es sich um das Einsteigerset handelt. 
Charakter Erstellung erfolgt dardurch zusammen mit einer Session 0 womit wir uns alle damit beschäftigen via Discord und Roll20.
Was Terminfindung angeht würde ich mit einen gemeinsamen Doodle starten der das ganze vereinfachen soll.
Ob wir Onair oder Offair spielen würde ich dann die Gruppe entscheiden lassen.

Ihr habt Interesse, dann schreibt mich doch einfach an oder antwortet hier im Thread.


Was benötigt ihr:
Discord mit guten Headset und im Idealfall eine Cam
Roll20 Account darüber bekommt ihr Alle Nötigen Dinge zur Verfügung gestellt.
Doodle für die Session 0 und die Spieltermine
 

Bisher fest dabei sind: 
gnostIkR
Lithe

Interesse bekundet: 
Asurian
Bloodwolf
Samael Hammerfaust


?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2020 12:33.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von Fitzbang am 10.03.2020 12:53

Ja schreib mir einfach im Discord! Dann können wir uns drüber unterhalten. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von Fitzbang am 10.03.2020 10:39

@gnostIkR

Hey! Freut mich das du Bock auf WFRP4e hast! Ich selbst bin was das Warhammer Fantasy Universum sehr vertraut. Da ich selbst lange das Tabletop gespielt habe und mir die Armeebücher und deren Lore gelesen habe. Was ich auch wieder im Moment auffrische.

Die neue Edition ist echt wunderbar wie sie sich liest hab es aber rein in Englisch bisher gelesen. Und habe Bock es auch zu leiten. Es mischt Elemente aus der 1.Edition und 2. mit paar neuen Features. Was sehr viel Nostalgie walten lässt da ich vor Jahren viel Spaß mit der 2. hatte.

Wenn du Discord hast können wir uns gerne mal drüber näher Unterhalten! 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [D&D 5e] SL sucht Gruppe für den 25.2 (On Air)

von Fitzbang am 16.02.2020 01:46

@MetalNerdShadow
Hab dir auf Discord geschrieben diesbezüglich. Und hätte Interesse mitzumachen. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

von Fitzbang am 04.12.2018 18:16

@boxerfred
Hab dir mal eben eine PM geschickt! 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

von Fitzbang am 04.12.2018 09:01

@boxerfred
Freut mich auch das du Interesse zeigst! Heißt du Im Discord genauso wie hier im Forum? 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

[Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edi] Suche ich MitspielerIn am 15.12.2018 (On-Air)

von Fitzbang am 03.12.2018 10:37

Das Abenteuer wartet auf Sie - in der Alten Welt, einem finsteren, grimmen, von Kriegen erschütterten Ort voller Gefahren. Von den brodelnden Städten des Reiches und den Elfenwäldern bis hin zu den steilen Gipfeln des Weltenrandgebirges, wo Zwerge gegen Goblins kämpfen, hängt ein Schatten über der Welt - der Schatten der finsteren, verderbenbringenden Hand des Chaos.

Ich Grüße Euch liebe Nerdpolgemeinde da draußen!
Im Rahmen des Nerdpol-Adventskalendar suche ich MitspielerIn für die gemeinsame Charaktererstellung am 15.12.2018 in der aktuellen neu erscheinenden WFRSP4e-Warahmmer Fantasy Rollenspiel 4.Edition von Cubicle7. Da ich am 18.12.2018 auch ein Türchen dazu habe wäre es super wenn wir da auch gemeinsam einen Oneshot mit den fertig erstellten Charaktere spielen könnten. Mitmachen kann ein jeder der sich für die Warhammer Welt interessiert oder einfach in das System schnuppern möchte.
Egal ob bltuiger Anfänger oder Veteran im Rollenspiel das wichtigste was dabei zählt ist der gemeinsame Spaß!


Was benötigt ihr:
- Roll20 Account
- Stabiles Internet
- Mikrofon oder Headset (mit dem man euch verstehen kann)
- Kamera wäre von Vorteil
Wann:
Denn 15.12.2018 an einem Samstag ab 14Uhr bin an diesem Tag recht flexible falls es doch später werden sollte sollte das auch kein Problem sein. Der Oneshot wird gemeinsam mit den MitspielerIn vereinbart für den 18.12.2018.
Was geschieht: Wie oben schon beschrieben wir bauen Charaktere für den Onehot zusammen.
Was wird gespielt: Die Aktuell neu erschiene Warhammer Fantasy Edition von Cubicle nach ihren Regeln.
Der Oneshot findet am 18.12.2018 statt genauere Uhrzeit folgt!

Würde mich freuen wenn ihr Interesse habt daran mitzumachen, schreibt einfach hier im Thread oder mir eine PM wie auch im Discord eine Direkte Nachricht!

Sigmar zum Gruße
Fitzbang


?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

von Fitzbang am 02.12.2018 22:21

@DerMannDerSeineMutterWar
Werde dir einfach mal im Discord schreiben. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

von Fitzbang am 02.12.2018 20:11

Keiner Interesse?

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite