Warhammer Fantasy 4.Edtion - Starter Set / Suche 1-2 Mitspieler/in

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fitzbang

26, male

Posts: 139

Warhammer Fantasy 4.Edtion - Starter Set / Suche 1-2 Mitspieler/in

from Fitzbang on 03/18/2020 09:04 PM

EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER
Das Abenteuer wartet auf Sie - in der Alten Welt, einem finsteren, grimmen, von Kriegen erschütterten Ort voller Gefahren. Von den brodelnden Städten des Reiches und den Elfenwäldern bis hin zu den steilen Gipfeln des Weltenrandgebirges, wo Zwerge gegen Goblins kämpfen, hängt ein Schatten über der Welt - der Schatten der finsteren, verderbenbringenden Hand des Chaos.

Hallo Zusammen,
Da ich und weitere 2 Intressenten habe die gerne in die Alte Welt von Warhammer Fantasy eintauchen wollen. Die Spielwelt und das Flair geht in die Richtung Dark Fantasy heißt es geht meist etwas düsterer zu hat aber, auch seine hellen Seiten jedoch soll man sich eins bewusst sein man ist immer (Anti-)Held der die Welt bereist. 

Deshalb Suchen wir noch 1-2 Mitspieler/in Regelkenntnisse sind nicht von nöten da es sich um das Einsteigerset handelt. 
Charakter Erstellung erfolgt dardurch zusammen mit einer Session 0 womit wir uns alle damit beschäftigen via Discord und Roll20.
Was Terminfindung angeht würde ich mit einen gemeinsamen Doodle starten der das ganze vereinfachen soll.
Ob wir Onair oder Offair spielen würde ich dann die Gruppe entscheiden lassen.

Ihr habt Interesse, dann schreibt mich doch einfach an oder antwortet hier im Thread.


Was benötigt ihr:
Discord mit guten Headset und im Idealfall eine Cam
Roll20 Account darüber bekommt ihr Alle Nötigen Dinge zur Verfügung gestellt.
Doodle für die Session 0 und die Spieltermine
 

Bisher fest dabei sind: 
gnostIkR
Lithe

Interesse bekundet: 
Asurian
Bloodwolf
Samael Hammerfaust


Reply Edited on 03/20/2020 12:33 PM.

Fitzbang

26, male

Posts: 139

Re: Warhammer Fantasy 4.Edtion - Starter Set / Suche 1-2 Mitspieler/in

from Fitzbang on 03/27/2020 10:23 AM

Die Gruppe ist voll. 
Danke an alle die sich dafür!

Reply

« Back to forum