Suche nach Beiträgen von Pukis

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Pukis

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Pukis am 12.02.2015 18:55

Yeah, endlich. Nach dem ich letztes Jahr auf der RPC schon meine helle Freude an Umläut hatte ist es eigentlich ein Pflichtprogramm hier einzusteigen. Lohnt sich echt.

Moritz, ich würde dich dann auch beim RPC-Wort nehmen wollen und auf meine Ausgabe ein Übersetzer-Autogramm haben wollen
 

Antworten

Pukis

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Pukis am 13.05.2014 20:55

definitiv, ich werds wohl zum nächsten Gelage meiner Band mitbringen - falls ich bis dahin eine Druckversion habe. Das sollte unter Alkoholeinfluss noch um ein paar Potenzen besser kommen, als es eh schon war..

Antworten

Pukis

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Pukis am 11.05.2014 20:02

Ich hatte die Ehre auf der Rpc eine Death Metal Band zu Weltruhm zu führen - so zumindest der Plan. Auch wenn ich vor der Runde gar nicht richtig wusste worum es geht hat es echt Spaß gemacht, die Situationen wurden mit zunehmender Spieldauer immer abstruser und lustiger. Die 2 veranschlagten Stunden flogen nur so dahin...
Sag mal kurz bescheid wenn die offizielle Version herauskommt... Wäre an der spezial Edition mit Übersetzer-Widmung interessiert

Pukis 

Antworten

Pukis

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Pukis am 09.05.2014 22:18

Klasse dass es mit dem Stand geklappt hat, ich freu mich schon drauf morgen vorbei zu schauen. Werde wohl aber noch ein Stück Butter kaufen müssen

Bis morgen in Köln,
Pukis 

Antworten

Pukis

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Pukis am 09.05.2014 22:11

So, ich war ja bisher eher unscheinbar hier im Forum, das kann sich aber morgen ändern: habe gerade mein Ticket geshoppt und ausgedruckt. Wäre auch dumm in ziemlicher Nähe zur KölnMesse zu wohnen und da nicht hinzugehen...
 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite