Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3775 | 3776 | 3777 | 3778 | 3779 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von Pipo am 13.06.2014 11:27Ich würde sehr gern mitspielen, nur gerade jetzt im Sommer kann ich arbeits-/zeittechnisch leider keine 100%igen Zusagen machen...
Wuff
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von WineAndVeg am 13.06.2014 11:22"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von Taeron am 13.06.2014 11:05Ich möchte sehr gerne mitspielen! Die Idee zu meinem Charakter wäre ein Magier aus Belhanka, der erfahren hat, dass sein Cousin (ein fahrender Barde) aus unergründlichen Gründen (^^) verschwunden ist.
Re: ANDERGAST!!111ELF!!
von WineAndVeg am 13.06.2014 11:05Allerliebster A, allerallergeliebtester Philip, liebe restliche Andergast-Sympathisanten ... no offense, aber ... wer eine am Orkloch gelegene, hinterWÄLDLERISCHe Provinz (deren König idiotischerweise einen an den Meeresgott angelehnten Namen trägt obwohl Andergaster von der Seefahrt wahrscheinlich weniger verstehen als Thorwaler von horasischer Unterwäschemode) präferiert, der kann doch ernsthaft nicht mehr alle Bretter im Parkett haben 
Jaja ich weiß, Geschmäcke(r) differieren, aber über die Tatsache, dass das Aroma frisch gefangenen Fisches wirklich um Längen angenehmer ist als ein allgegenwärtiger Gestank nach Schweinescheiße, lässt sich doch nun wirklich nicht diskutieren, oder!?!
Ich finde es ganz wundervoll, dass man in DSA5 verstanden zu haben scheint, welches Königreich an erster Stelle genannt gehört...hat ja scheinbar genügend Editionen lang gedauert.
Also ich als Ambosszwerg find euch alle Scheiße!
Es ist noch nicht zu spät sich auf die richtige Seite zu schlagen, Max!! Wir sind der gegnerischen Fraktion um wertvolle Omega3-Fettsäuren voraus und müssen uns deutlich weniger Sorgen um schweinefleisch-bedingte Cholesterinwertexplosionen machen
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Youtube Videos verknüpfen?
von Kethesta am 13.06.2014 10:04Hallo zusammen,
für ein Experiment wäre es super, wenn man mehrere Youtubevideos zusammenfügen kann.
Ziel: Video 1 und Video 2 ergeben ein neues Video mit 1+2 vereint.
Geht das so irgendwie oder braucht man ein Tool oder wie kann ich das lösen?
Danke für Feedback
Kethesta Z
Wo man hingeht, da ist man dann.
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von La_Cipolla am 13.06.2014 08:44Nee, ist komplett standalone.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von Azradamus am 13.06.2014 07:24Sind in dem Band echt alle V:tR-Regeln enthalten? Ich dachte immer, man braucht für "Blood and Smoke" auch das V:tR-Core-Rulebook?
Naja, Core ist derzeit unterwegs. Bin mal gespannt, vor allem auf die neuen Clans und wie sich das Ganze so in handlicher Form liest. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 13.06.2014 00:59Da nun aus Zeitgründen wieder ein wenig Platz ist und sich ein paar Sachen geändert haben mach ich hier nochmal auf und Frage nochmal (mit geänderten Bedingungen).
Ich Suche noch evtl. 1 Person für die DSA Kampange.
Wir spielen mit den Betaregeln von DSA 5 - ihr braucht keine Vorkenntnisse.
Wir spielen sehr wahrscheinlich nicht die "Unter dem Ogerkreuz" Kampagne, da sich dann niemand mehr melden könnte, der das Behind the Scenes Video gesehen hat.
Stattdessen lasse ich euch Spieler zusammen entscheiden wo ihr gern hin möchtet und werde euch dann dort eine Sandbox bauen die auf eure Charaktere zugeschnitten ist.
Alles was ihr braucht ist eine Charakteridee - kein Fertiger Held, den erstellen wir zusammen in einem Off-Air-Hangout.
Vom Magier über Geweihte etc. ist alles aus dem Betaregelwerk erlaubt, möchtet ihr etwas spielen was noch nicht drin ist (Beispielsweise einen Phexgeweihten, finden wir eine Lösung ;).
Wir haben vor mindestens jeden 2ten Samstag abend ab 20:00 Uhr zwischen 3-5 Stunden zu spielen, ihr solltet dann also regelmäßig Zeit haben.
Fragen sind gern gesehen, viele Leute die spielen möchten natürlich auch ;)
Mindestalter 16 Jahre, wir spielen On-Air per Livestream über Google Hangouts und übertragen auf Youtube.
Bisherige, sichere Spieler:
- FlockX
- Mitch
- Spoken
Re: DSA5Beta-Test
von Eloridas am 12.06.2014 23:11@Taeron gib das lieber nicht bekannt das wissen um diese Information könnte das soziale Gefüge des Pols zerstören.
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten