Suche nach Beiträgen von WineAndVeg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von WineAndVeg am 27.11.2015 18:58

Huch? Es ist doch noch gar nicht 19:30, Azra...^^
(Glaub nicht, dass Manu schon einen gesendet hat) 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von WineAndVeg am 27.11.2015 18:32

Link bitte hier im NP. ;)
Über Google+ habe ich echt einen schlechten Überblick - vor allem mit den 2 Accounts. 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von WineAndVeg am 24.11.2015 07:18

Super!!
Bei mir klappt's auch!!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von WineAndVeg am 15.11.2015 23:12

Ich würde mich gerne an einer Halblings-Schurkin versuchen

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von WineAndVeg am 15.11.2015 15:42

Einer muss dem Paragon ja auf die Nerven gehen ^^

Nice!! Gib's ihm, so richtig!!! 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von WineAndVeg am 10.11.2015 20:26

Es nähert sich die Zeit der Eistaufe in Irrisen. Alle Kinder, die im vorangegangenen Jahr dem Jadwiga-Adel geboren wurden, werden eine Woche lang in den schönsten Kleidern die Straßen entlang getragen und der Nachwuchs des Herrschergeschlechts gefeiert. Das gilt natürlich nicht für die bäuerlichen Siedlungen, die ähnlich Leibeigenen in Irrisen existieren. Im Gegenteil: Es gibt einen barbarischen Brauch, der die Bauern Jahr für Jahr erzittern lässt ...

Das klingt sehr spannend.
Ich habe habe ebenfalls Interesse...^^ 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von WineAndVeg am 10.11.2015 05:17

ich glaube "Vegane Baby- bzw. Kinderernährung" ist eins der TOP3 Mienenfelder des Veganismus. Zusammen mit "Vegane Haustierernährung" und "Honig" bilden sie eine Dreifaltigkeit, welche man an Kampfkraft kaum überbieten kann...

Althena, ich glaube das weiß Avon genau und hat exakt aus diesem Grund gefragt.
So ein einmal verdienter Ruf als Gelegenheits-Herumtrollender, möchte schließlich von Zeit zu Zeit mit Leben gespeist werden. 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von WineAndVeg am 09.11.2015 21:59

Ganz abgesehen davon ob ich Dr. Clawdeen und Tsu Sommer in Zukunft um unsinnige Ferndignosen zu Ausschlägen und Beratung in Sachen Langtzeitverhütung anbetteln darf, muss ich folgendes (es wundert mich, dass es noch von niemandem angemerkt wurde!) noch kurz los werden:

Das Design ist richtig toll gemacht. Sowohl das große Hauptbanner, als auch die einzelnen kleinen Unterkategorie-Banner. Wirklich sehr hübsch.


(Ich hoffe nicht, dass du dich mit bravo'lesque aufs Design bezogen hast, Avon^^) 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von WineAndVeg am 09.11.2015 21:04

Hat was von der "Bravo" :-D

Versteh ich nicht.



Ich finde Blog und Kanal bisher spitze!!!!
 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können

von WineAndVeg am 06.11.2015 18:35

Uns schon wieder sind die Kommentare deaktiviert - Mist.
Dann muss ich es hier schreiben: Ich freue mich total und bin super gespannt auf eure Umsetzung!!



 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite