Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3734 | 3735 | 3736 | 3737 | 3738 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Chaoskrieger97 am 25.06.2014 23:29nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch mal da :3
sah aufjedenfall seeehr lustig aus und fürs flyer verteilen bin ich sowieso immer zu haben ;) !
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von La_Cipolla am 25.06.2014 20:59Jo, sehr coole Sache definitiv. =) Hoffentlich kommt ihr wieder irgendwie an bezahlbaren Standplatz. Für alle, die es nicht erwarten können, haben wir übrigens auch einen Convention-Thread, so zur Absprache, was gerade geht. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: FUK! - Systemdiskussionen
von EinfachNurA am 25.06.2014 20:29Da freue ich mich auch schon darauf, auch wenn ich noch nicht das kamelige Vidoe zu FUK gesehen habe, bzw. nich tganz.
Eine kurze zusammenfassung hier im Thema wäre nicht schlecht.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 25.06.2014 19:48Ich habe Kamaru verstanden. Macht schon Sinn und wir haben Mailkontakt. Läuft bei uns ^^
von TheDanTipp am 25.06.2014 19:39Ich freue mich definitiv schon darauf wenn es als PDF kommt, es klingt interessant, vorallem weil es scheinbar recht einfach ist und man es auf viele Settings anwenden kann. Also ich werde es mir definitiv holen 
von FrankVoigt am 25.06.2014 19:30Dachte schon, ich wäre der Einzige...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von WineAndVeg am 25.06.2014 19:27Ich habe kein Wort verstanden

Dein eigenes Systhem ist zu umfangreich (wegen zu vielen Kreuzungsmöglichkeiten und Rassen?!) oder deine Settingidee für Johannes Spiel ist zu komplex?!
Ratlosigkeit.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming
von FrankVoigt am 25.06.2014 19:22WineAndVeg ist übrigens meine Spielerin. Nur so nebenbei... 
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming
von WineAndVeg am 25.06.2014 19:20Unglaublich!!!!!!!!!!!

Ich liebe Spoiler!
Die PM Ideen dürfen also herzlich gerne an mich weiter geleitet werden!! xP
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten