[Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 23.06.2014 19:03

Danke für eure Rückmeldungen! =)
Ein bisschen verlängern werden wir die Bewerbungsfrist wohl noch.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2014 19:03.

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von Zachill am 23.06.2014 21:50

Ich hätte eventuell auch intresse am mitspielen, warscheinlich weil ich noch überhaupt kein Plan von diesen Spiel habe.
Allerdings habe ich noch keine Idee für ein Charakter und schon gar nicht für ein Video. Außerdem weiß ich nicht wie es Zetlich bei mir möglich wird.
Wenn mir irgendwann zwischendurch eine gute Idee kommt, dann werd ich was versuchen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von Kethesta am 24.06.2014 17:56

Ich arbeite noch an einem Bewerbungsvideo... Werde mich defintiv noch melden!... Idee habe ich schon. Denke, es klappt morgen Abend! Hab noch nie eins aufgenommen, muss mich DA erstmal reinarbeiten...

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2014 18:17.

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von dain am 24.06.2014 18:34

Wenn ich das mit dem Video machen hin bekomme, werde ich auch noch eine Bewerbung einreichen.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von OpheliaWinter am 24.06.2014 18:47

Ui... Ich will auch... Ich hab auch schon eine "lustige" Idee... Mal gucken, ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle =)

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 24.06.2014 19:19

Cool, Leute, ich bin sehr gespannt auf eure Videos! =) 
Und keine Angst vor der Umsetzung, wir suchen ja kreative/lustige/coole Rollenspieler, keine Videotechniker. ^^

Schön, dass sich noch ein paar Leute gemeldet haben, Löffels Maßnahme bringt definitiv was. =D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2014 19:31.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von plastikloeffel am 25.06.2014 12:51

Gut dat man sich als Admin nützlich machen kann

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von OpheliaWinter am 26.06.2014 07:34

Kannst du mir vielleicht den Zeitraum "frisch verstorben" genauer definieren? ... also Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre?!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 26.06.2014 09:18

Hm, so richtig todernst (haha ... Entschuldigung =.='') nehmen wir das nicht, würde ich sagen.

Einmal sollten es schon Charaktere aus unserer Zeit sein, also keine mittelalterlichen Figuren zum Beispiel (wobei das Spiel durchaus Kunstgriffe zulässt :'D). MeisterUmbreon hatte auch mal die großartige Idee, dass auch jemand in einer "Bürokratieschleife" hängen bleiben und so zusammen mit modernen Charakteren in der Unterwelt landen könnte. Das wäre aber schon recht speziell und eine Ausnahme -- also nur, wenn es wirklich unbedingt sein muss, würde ich sagen. ^^
Ob eine Figur jetzt 2014, 2011 oder 1995 verstorben ist, macht dabei erfahrungsgemäß nicht so den krassen Unterschied, auch wenn es natürlich zu leichten Inkonsistenzen kommen kann, wenn die anderen Spieler ebenfalls ein Zeit-spezifisches Konzept haben. ^^'' Ich denke aber, das lässt sich problemlos vor dem Spiel absprechen, und wenn die Charakter aus euren Videos am Ende noch angepasst werden, damit wir eine Gruppe bilden können, ist das absolut kein Problem.

Zum anderen sollte die Figur wirklich noch frisch in der Unterwelt sein und keine Ahnung von diesem Totenreich haben. Wobei, wenn das jetzt wirklich wichtig für das Konzept ist, könnte sie auch schon ein paar Minuten, Stunden oder ganz wenige Tage dort gewesen sein. Aber halt auf keinen Fall jemand, der sich schon auskennt und/oder einige Zeit dort verbracht hat, das ist aus diversen Gründen problematisch ... ;D

Puh, jetzt ist es doch viel Text geworden. @_o'' 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 09:25.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von BloodyAngel am 26.06.2014 12:29



Dann bewerbe ich mich wohl auch nochmal mit dem Charakter, mit dem ich mich schon beim Umbreon beworben habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 12:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum