[Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

[Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 16.06.2014 12:34

Wer nicht weiß, um was es geht: Sofort einen Blick in diesen Thread werfen! ;D

Die Anmeldefrist wurde um eine Woche verlängert! =)

Wir haben acht Ebenen.
Wir haben acht Spielleiter.
Jetzt brauchen wir noch ein paar Spieler!

Vier Spieler, um genau zu sein, mit jeweils einem frisch verstorbenen, stinknormalen Menschen aus unserer Zeit, der sich auf die Reise durch die Unterwelt begibt. Und diese Spieler werden abermals gecastet. MeisterUmbreon hat sowas schon einmal gemacht, weshalb ich euch einfach mal die vier Bewerbungen zeige, die beim letzten Mal gewonnen haben. =) Das sind aber lediglich Beispiele! Eure können natürlich ganz anders aussehen. Um Regeln und ähnliches müsst ihr euch noch keine Gedanken machen.

http://youtu.be/GPv4PwPJ8n8
http://youtu.be/BcsOuFA_sNs
http://youtu.be/bWvGEhJSMbQ
http://youtu.be/gl2w1vZC_Ik

Wir suchen also sympathische Spieler, interessante Charaktere und vor allem auch eine Gruppe, die eine spannende Dynamik mitbringt. Schließlich werden die Toten eine lange Zeit unterwegs sein ...
Wer Interesse hat, muss sich die folgenden "Teilnahmebedinungen" unbedingt durchlesen!

  • Die Video-Bewerbung sollte bis einschließlich Montag, den 07.7. (aktualisiert) auf Youtube geladen und hier im Thread verlinkt werden! Wenn sich nicht genügend einfinden, verlängern wir die Frist natürlich gern, aber prinzipiell sollten zwei Wochen reichen. Wir haben keine feste Jury oder sowas, wahrscheinlich werden Umbreon und ich einfach einen Blick auf die Bewerber werfen, die Vor- und Nachteile abwägen und uns dann entscheiden. Also nicht traurig sein, wenn es nicht klappt!
  • Ihr solltet keine oder nur sehr wenige Vorkenntnisse zu Los Muertos haben! Keinen Schimmer vom Spiel? Wunderbar! Einmal ins Buch geguckt und ein paar Seiten gelesen? Na gut, gerade so. Aber wer schon weiß, was ihn in den Ebenen erwartet, den würden wir wirklich bitten, von einer Teilnahme abzusehen. Die Überraschung gehört einfach zum Spiel dazu. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Ihr benötigt die Technik (Webcam, Google Hangout Account etc) und auch die entsprechende Zeit, um relativ verlässlich an acht Online-Rollenspielrunden teilnehmen zu können! Ein Disconnect alle Jubeljahre ist kein Weltuntergang, die Spielzeiten werden natürlich auch abgesprochen, aber eine grundlegende Flexibilität wäre wirklich nicht schlecht, weil doch so einiges koordiniert werden muss. Wir werden die einzelnen Runden wahrscheinlich mit einem Abstand von ca. (!) 4 bis 10 Tagen planen, je nachdem, wie wir alle Zeit haben.
  • Die tollen Bewerbungen, die das letzte Mal bei MeisterUmbreon unten durch gefallen sind, können sehr gern unverändert noch einmal eingereicht werden! Alternativ geht natürlich auch eine neue Bewerbung klar. Wir wollten nach so viel Zeit aber auch neuen Bewerbern die Chance geben, dabei zu sein. Also bitte nicht die Verantwortlichen verfluchen, wenn es abermals nichts werden sollte. .__.''
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach hier in den Thread. =)
Insofern: Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Viel Erfolg!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 22:25.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das große LMRR - Spielersuche!

von MaxMonster1 am 16.06.2014 20:53

Ich würde mich hassen, wenn ichs nicht nochmal versuchen würde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Das große LMRR - Spielersuche!

von Zwergpaladin88 am 21.06.2014 22:06

Na los wir wollen noch ein paar frische Tote sehen!
Also keine scheu schlimmer als mein Video kann eh nicht werden.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Das große LMRR - Spielersuche!

von La_Cipolla am 23.06.2014 09:02

Jo, erste Woche ist rum. Hat denn noch jemand vor, mitzumachen? Sonst müssen wir nämlich auch noch mal gucken, ob wir uns woanders nach Spielern umsehen. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Das große LMRR - Spielersuche!

von Hexxchen am 23.06.2014 12:20

Faaast fertig. Muss nur geschnitten werden....



Doch nicht hier rein editiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2014 17:29.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von plastikloeffel am 23.06.2014 14:26

Ich hab das ganze mal in die Spielersuche für Hangouts verschoben, auf das es hier mehr Leute mitkriegen
Und den Titel ausgeschrieben, damit man direkt sehen kann worum es sich handelt, könnte ansonsten für Leute die die SL suche nicht mitbekommen haben etwas verwirrend sein ^_^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 23.06.2014 15:25

Gute Sache, vielen Dank! =) Meister U wird wohl auch noch mal ausrufen. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von Khoriminus am 23.06.2014 17:18

Ich arbeite auch noch an nem Video ^^

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von Backfish am 23.06.2014 18:16

Ich würde so gerne mitmachen, allerdings habe ich mich schon etwas in die Abenteuer eingelesen, weil ich mal eine eigene Runde im Kopf hatte, weswegen ich dann doch lieber passe.
Zumindest habt ihr schon einmal die erste offzielle Zuschauerin.

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von Spoken am 23.06.2014 18:44

Grundsätzlich hätte ich ja schon Lust...Nur habe gade erst meine Abschlussprüfung bestanden und find einfach grad keine zeit für das Berwerbungsvideo

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum