Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Assoziationsketten

von BloodyAngel am 02.01.2020 20:13

Retro

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Assoziationsketten

von BloodyAngel am 01.01.2020 21:59

Vorsätze 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Assoziationsketten

von BloodyAngel am 30.12.2019 10:34

Schlacht

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

LARP

von BloodyAngel am 26.12.2019 12:11

Ich habe seit kurzem angefangen, mich mit dem Thema LARP zu beschäftigen, daher würde mich interessieren:

Sind LARPer unter euch?
Was macht einen guten LARPer aus?
Bevorzugt ihr LARP oder Pen and Paper, warum?
Was waren eure ersten LARP-Charaktere?
Falls ihr schon länger spielt, wie habt ihr euch in eurer Spielweise weiterentwickelt? Was habt ihr dazu gelernt? 
Habt ihr Anfängertipps?
Man hört am häufigsten von Mittelalter-Settings, habt ihr schon Erfahrungen mit anderen Settings gemacht? 
Was ist euer Lieblingssetting?
Was sind generell eure Erfahrungen mit dem Thema LARP?

Bin auf eure Stories gespannt :)

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

[26.12.2019] #FdT Euer schönstes Rollenspielerlebnis

von BloodyAngel am 26.12.2019 11:52

Welche Szene eurer Rollenspielkarriere war die schönste/epischste/ist euch in Erinnerung geblieben? Warum?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2019 11:52.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von BloodyAngel am 25.12.2019 11:20

Falls es nicht mehr dieses Jahr sein muss, würde ich hiermit auch mal mein Interesse bekunden. Eine Hörprobe kann ich die Tage schicken, wenn ich wieder zuhause bin. Habe ein recht neues Aufnahmegerät von Zoom, weshalb die Qualutät eigentlich passen dürfte :)

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Assoziationsketten

von BloodyAngel am 22.12.2019 23:53

Höhle 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Süd-Con

von BloodyAngel am 22.05.2015 23:48

 

Hey an alle,
Quarkbrot, das Goldene Kamel und ich haben uns gedacht, da es regelmäßig eine Nerdvana/Nerdpol-Con im Norden Deutschlands gibt, könnte man soetwas doch auch einmal im Süden veranstalten, damit die Südler unter uns nicht leer ausgehen ;) Als genauen Ort planen wir das Haus Nussdorf in Ludwigsburg bei Stuttgart. Das ganze würde nur 8,80€ pro Person pro Nacht kosten, unter der Bedingung, dass wir mindestens 18 Leute zusammen bekämen. Wenn Interesse bestände, könnt ihr euch unter diesem Link: http://www.cvjm-ludwigsburg.de/belegungsplan den Belegungsplan anschauen und dann versuchen wir einen gemeinsamen Termin zu finden. Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde!
P.S. ich werde diesen Post natürlich ebenfalls im Nerdvana posten.

Edit: Mit der Terminplanung war ich wohl etwas voreilig, es müsste ein Termin gefunden werden, der ungefähr zwischen November und Januar liegt, damit der Termin nicht zu nah an der Padras-Con liegt, damit, falls es Leute gibt, die beide Cons besuchen wollen, auch die Möglichkeit dazu haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 10:07.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Halloween - Wichteln

von BloodyAngel am 24.10.2014 07:05

Aber was stellt ihr euch da vor, ich hätte keine Idee, was ich machen sollte...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Halloween - Wichteln

von BloodyAngel am 24.09.2014 16:48

so, nun auch noch von mir noch nachträglich (mit Erlaubnis):

Was ich mag:

Schokolade
Gummibärchen
Keksartiges Naschzeug
Saures (auf Süßigkeiten bezogen) 
Dr who
Pretty little liars
Munchkin
Gothic (music, style...)
Silber und Lederschmuck
Hörbücher
Fantasy
Lesen
Niedliche, knufige, weiche Sachen
Basteln

Was ich nicht mag:
Lakritz
Kaubonbons
Nudeln
Science fiction
Tabletop
Käse

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 16:55.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite