Halloween - Wichteln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Halloween - Wichteln

von BloodyAngel am 24.10.2014 07:05

Aber was stellt ihr euch da vor, ich hätte keine Idee, was ich machen sollte...

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 24.10.2014 09:36

Die Idee finde ich auch süß, aber ich bin dafür nicht kreativ genug
Habe meins ohne Rätsel abgeschickt. Steht ja eh der Name und die Stadt auf der Box, da ist nicht mehr viel Freiraum

Man könnte aber beispielsweise ein paar Fragen stellen und von den jeweiligen Antworten div. Buchstaben raussuchen, die dann den Nick ergeben.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 24.10.2014 11:28

Es könnte auch eine Art Kreuzworträtsel sein oder, wenn dein Nickname besondere Wörter, eine Bedeutung etc. hat, kann auch damit gespielt werden.
Aber es ist nur eine Idee und kein Muss.

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Halloween - Wichteln

von Kamaru1991 am 29.10.2014 16:43

mein päckchen müst spätestens morgen am ziel sein doch ich hoffe das dan auch das des monsters der mir was schiken sollte ankommt 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 29.10.2014 16:52

Bis Freitag ist ja noch Zeit.

Hat schon jemand sein Päckchen bekommen? Dann können wir hier eine Liste machen und haben den Überblick.

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Halloween - Wichteln

von LokisWeib am 29.10.2014 17:24

Jopp,meins ist heute angekommen ;D Machen wir eigentlich quasi ein together-unboxing oder sowas? Fänd ich gut^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Halloween - Wichteln

von Azradamus am 29.10.2014 17:36

Bitte als Live-Hangout, unterlegt mit Gema-freier dramatischer Musik. Damit der Zuschauer auch was zum Stunden, mitfiebern und mitheulen (vor Rührung) hat.

Und nennt es  dann am besten:
"Loki packt aus!"
"Backish packt aus!"


Nein, mal ernsthaft, So als bloßer Mitlesender würd ich nen Hangout vorschlagen, andererseits so ein Päckchen auspackn kann auch etwas superpersönliches haben und ich kann es verstehen, wenn das nicht jeder vor ner Cam machen will.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 29.10.2014 18:19

Ich finde die Idee mit dem Live-Hangout eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich befürchte, dass es nicht klappt, alle an einen Tisch zu bekommen

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 29.10.2014 19:43

Ich werde am Freitagabend nicht da sein. Würde aber auch ungern live auspacken, nicht aus Angst ein enttäuschtes Gesicht überspielen zu müssen, sondern einfach weil ich lieber alles in Ruhe auspacke, antaste, bestaune und mich freue.
Aber mich artig bedanken und hier schreiben und herzeigen was mein Monsterchen sich gedacht hat, mache ich hier auf alle Fälle.  Ist ja immer cool zu sehen, was die anderen in ihren Paketen gefunden haben und vor allem sich mit zu freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 19:46.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 30.10.2014 14:47

Ich vermelde mein Päckchen ist auch da.
Gestern Abend schon, aber ich war nicht so schnell wie der Postbote wieser weg. Es lag dann beim Nachbarn. Danke liebes Monsterchen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum