Halloween - Wichteln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 15.09.2014 17:00

Ole_e, könntest du vielleicht auch noch sagen, was du z.B. gerne isst oder naschst?

Meine Vorlieben und so kommen noch!

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 21.09.2014 13:18

An dieser Stelle will ich noch einmal an das Halloween-Wichteln erinnern.
Der Anmeldeschluss ist heute um Mitternacht!

Wie funktioniert die Anmeldung?

  • PN an mich: Kurze Nachricht, dass ihr gerne teilnehmen möchtet und eure Adresse.
  • Post: Postet bitte hier in den Thread was ihr mögt und was nicht.

Wie funktioniert das Wichteln?

  • Lies dir den Post von deinem Wichtel durch und überlege dir etwas passendes (Süßigkeiten, Selbstgemachtes, Geschenke etc.)
  • Schicke dein Paket bis zum 24.10. ab (Post, Hermes etc.), am besten mit Sendungsnachweis!

Wer nimmt bisher teil?

  • Backfish
  • Clawdeen
  • EinfachNurA
  • Kamaru1991
  • LokisWeib
  • MeisterUmbreon
  • ole_e
  • Pipo (Adresse fehlt)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 14:48.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 21.09.2014 14:44

Bevor die Tür zuknallt hier noch schnell meine Liste.

Ich mag:
- Lakritz
- Saures
- Herzhaftes / Scharfes / Würziges (aber nichts fleischiges)
- Pfefferminziges
- Würfel
- Selbstgemachtes
- Lustiges / Komisches
- Gewürze
- Tee (am liebsten was mit Kräutern oder Frucht)
- Überraschungen
- natürlich Rollenspielspezifischen Krams
- etwas, was jeder Nerd haben sollte!
- etwas halloweenmäßiges

Was ich nicht mag:
Dekokrams, fleischiges - ansonsten bin ich eher pflegeleicht.



Ich freue mich schon auf die Verlosung und bin gespannt, wer mein Monsterchen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 14:46.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Halloween - Wichteln

von Pipo am 23.09.2014 13:17

Aah - verplant!!
Kann ich noch? Darf ich noch?
Ich schick' Adresse.

Wuff

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Halloween - Wichteln

von BloodyAngel am 24.09.2014 16:48

so, nun auch noch von mir noch nachträglich (mit Erlaubnis):

Was ich mag:

Schokolade
Gummibärchen
Keksartiges Naschzeug
Saures (auf Süßigkeiten bezogen) 
Dr who
Pretty little liars
Munchkin
Gothic (music, style...)
Silber und Lederschmuck
Hörbücher
Fantasy
Lesen
Niedliche, knufige, weiche Sachen
Basteln

Was ich nicht mag:
Lakritz
Kaubonbons
Nudeln
Science fiction
Tabletop
Käse

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 16:55.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 26.09.2014 10:16

Hallo alle,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aktuell haben sich 9 Leute angemeldet. Mit mir sind wir dann 10, ist ´n guter Anfang, wie ich finde und ich freue mich schon riesig drauf. Ihr bekommt gleich noch allesamt von mir eine Infomail mit allen wichtigen Infos und da ein paar Anmeldungen schon etwas zurückliegen, bitte ich euch mir meine Anmeldung noch einmal zu bestätigen, nachdem ihr die ganzen Infos nochmal durchgelesen habt. Ich mach das nicht, weil ich euch ärgern will, sondern weil ich nicht möchte, dass jemand hinterher leer ausgeht.

Also...
Bis gleich!

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Halloween - Wichteln

von WineAndVeg am 26.09.2014 12:08

Ui, den Thread sehe ich ja erst jetzt...seltsam.

Viel Spaß euch Zehn'en!!!!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 01.10.2014 14:24

Wheeee!

Da ich nun alle Rückmeldungen erhalten habe, konnte ich endlich auslosen. Die Namen und Adressen habe ich euren jeweiligen Wichtelpartner zugesendet.

Hier noch mein Steckbrief.

Ich mag:
* Katzen
* die Farbe Grün
* DSA !
* Schokolade (alle Sorten außer Joghurt und Nuss)
* Kekse
* Marzipan (om nom nom!)
* Rosinen
* Kartenspiele
* Lilien
* Elfen & Feen
* Glitzer *____*
* Selbstgemachtes
* Rockabilly / PinUp / 50s
(den Punkt Rollenspiele spar ich mir mal xD)


Ich mag nicht:
* Weingummi
* Duftzeug (Kerzen, Säckchen...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2014 18:08.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 01.10.2014 17:04

Was haltet ihr davon, wenn wir dem Päckchen ein kleines Rätsel dabei legen, damit unser Monsterchen raten muss, wer es denn beschenkt hat? :o)

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Halloween - Wichteln

von LokisWeib am 01.10.2014 17:08

Das ist eine voll gute Idee,Backfish! *-* Ich LIEBE Rätsel! ^-^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum