Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3728  |  3729  |  3730  |  3731  |  3732  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 27.06.2014 21:52

Wie ist jetzt Sex zwischen Frau und Mann out oder wie sagen die Teenager von heute - stabil?

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 27.06.2014 21:42

Manchmal, aber nur manchmal, da kotzt mich die fehlende Toleranz gegenüber dem Menschen an sich und der natürlichsten Sache der Welt (Liebe zwischen 2 Menschen, egal welchen Geschlechts) an...

Ansonsten, man muss wohl damit leben und kann nur immer wieder Zeichen setzen und zum Umdenken anstoßen.

Männliches Machogehabe, i luv yah!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 21:43.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 27.06.2014 20:42

So Zimmer aufräumen, morgen trifft man sich bei mir zum DSA playen. Wir spielen "Das Jahr des Greifen". Danach beginnt die G7 - bor ich werde noch Fun haben wenn ich alt und grau bin :-D

Antworten

ole_e

26, Männlich

[Closed] Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)

von ole_e am 27.06.2014 20:41

Hallöchen ich habe ja schon am Sontag ne Runde mit A und Archon gemacht würde jetzt jedoch gerne noch eine weiter Runde unabhänig von der gennanten machen wobei ich gerne ein Spieler wäre. Der Spieleiter sollte zumindest die Welt des 41. Jahrtausends kennen und auch schon ein Paar Runden gespielt haben ;) .Ich würde mich darüber sehr freuen. Gruß Ole

Edit by Koali:
Titel geändert, damit man weiß was gesucht wird.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 16:29.

ole_e

26, Männlich

Re: Bestünde hier eigentlich interesse an einer Proberunde mit "Stets zu diensten, Meister" oder "Hunde im Garten des Herrn"?

von ole_e am 27.06.2014 20:37

Ich würde gerne mitmachen falls ihr mir etwas starhilfe mit den system gebt

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

19Uhr30

42, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von 19Uhr30 am 27.06.2014 18:23

Hmmm... Ich glaube fast, dass du da auf eine Lücke im Regelwerk gestoßen bist. Denn ich bin mir fast sicher, dass das überhaupt nicht vorgesehen ist, dass sich eine Person zwei Gottheiten weihen lassen kann. Aber nachdem ich nochmal kurz die SF Spätweihe nachgeschlagen habe (Achtung! Ich arbeite noch immer mit dem 4.0-Regelwerk. Möglicherweise hat sich da in WdG etwas geändert...) sehe ich zumindest kein Verbot für bereits geweihte Helden, die SF zu wählen. Wenn es also zur Entwicklung des Charakters passt, könnte er wohl der erste Aventurier werden, der Priester zweier Götter ist. Dazu müsste sich wohl etwas an seinem Weltbild ändern, denn das zwergische Bild von Angrosch ist ja nicht deckungsgleich mit der menschlich-zwölfgöttlichen Vorstellung. Auch würdest du eine Menge GP für nichts ausgeben. Ich würde es jedenfalls so sehen, dass du nicht nochmal 24 KaP obendrauf bekommst. Du bekämst also für schlappe 1000 AP ein paar neue Liturgien, eine zweite Liturgiekenntnis, die du zusätzlich ziemloch kostspielig steigern dürftest und dürftest dich ab sofort mit den Moralkodizes zweier Kirchen herumschlagen. Hoffen wir mal, dass sie sich nicht widersprechen...

Aber Abseits davon, dass es vom Kostenaspekt her absolut keinen Sinn ergibt, klingt es nach einer spannenden Idee!

Antworten

Feder
Administrator

31, Weiblich

von Feder am 27.06.2014 17:55

Vampir Clansnachteile

Ich fands lustig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 19:12.

Hexxchen

35, Weiblich

von Hexxchen am 27.06.2014 13:48

Ich hör mir heute Abend die Apokalyptischen Reiter an und es kostet mich gerade mal 3€.

Antworten

pipo_obiwan

36, Männlich

Re: Bestünde hier eigentlich interesse an einer Proberunde mit "Stets zu diensten, Meister" oder "Hunde im Garten des Herrn"?

von pipo_obiwan am 27.06.2014 10:31

Danke Cipolla!
Also für ein One-Shot "Stets zu Diensten, Meister" wäre ich gern zu haben.

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von MaxMonster1 am 27.06.2014 08:41

Kleine Frage meinerseits. 
Wenn ich einen Geweihten spiele (Angrosch) und habe den auch als Geweihten erstellt, ist es dann möglich mir im späteren Spielverlauf noch eine Spätweihe zu einem anderen Gott (in meinem Falle Boron) zu verschaffen, oder schließt eine bestehende Weihe eine Spätweihe zu einem anderen Gott generell aus? Habe gesehen, dass man Zwerge auch ab Beginn Rondra weihen kann, daher der Gedanke der Spätweihe zu einem anderen alveranischen Gott.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 08:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3728  |  3729  |  3730  |  3731  |  3732  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite