Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3728 | 3729 | 3730 | 3731 | 3732 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Hideyoshi am 28.06.2014 14:24*Der Affe kriegt vom Krankenhauspfleger einen schönen Stift. Währenddessen bemerkt dies eine Frau die zusammen mit ihrem Kind im Wartezimmer sitzt*
Frau (gespielt von SL Dain): "Und was ist mit meinem Jungen? Warum bekommt er nichts? ô.o"
Pfleger (ebenfalls Dain): "Natürlich bekommt er auch etwas" *gibt dem Jungen ein Spielzeugauto*
Frau: "Das ist aber nicht so ein Stift!"
Pfleger: "Naja, hm... vielleicht kann er noch ein Puzzle haben..."
Frau: "Hmm... na gut... aber das nächste Mal wollen wir auch so einen Stift!"
*Frau verlässt mit Kind den Raum*
ChosenPariah: "...olle Zippe..."
Made my day x)
Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<
Re: Regelfragen (KFKA)
von MaxMonster1 am 28.06.2014 12:23Naja. über Sinn und Unsinn wollen wir mal nicht reden, aber wenn das generell möglich ist, dass ich mich doppelt weihen lasse, dann werde ich das mal in Erwägung ziehen. Danke für die Info.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von Niki_BrennEsel am 28.06.2014 12:08 Warum bin ich hier?
Ich bin hier , weil ich mich über andere rollenspiele auser LARP intressiere.
Deswegen hat mir ein freund diese seite empfolen.
Was gefällt mir an Rollenspielen?
Ich bin ein Begeistater LARPer und habe mich auch mal über pen and paper und anderen
tabltop spielen ausernander gesetzt in vorm von yt viedeos.
Was macht ein Forum "gut"?
Für mich macht ein RP forum gut wenn es aktiv ist und wenn es eine nette community hat.
Nach meiner meinung muss es ebenso viele angebote haben.
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von Kethesta am 28.06.2014 00:47Ich bastle noch mit Hochdruck an dem Video.... Hab es eben ewig lange probiert, bis ich dann feststellte, dass er nur Bild, aber keinen Ton aufgenommen hat
Werde mich also doch an Hangout on Air versuchen und das ganze so aufnehmen. Bis Montag schaffe ich es bestimmt!
Wo man hingeht, da ist man dann.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 27.06.2014 21:52Wie ist jetzt Sex zwischen Frau und Mann out oder wie sagen die Teenager von heute - stabil?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 27.06.2014 21:42Manchmal, aber nur manchmal, da kotzt mich die fehlende Toleranz gegenüber dem Menschen an sich und der natürlichsten Sache der Welt (Liebe zwischen 2 Menschen, egal welchen Geschlechts) an...
Ansonsten, man muss wohl damit leben und kann nur immer wieder Zeichen setzen und zum Umdenken anstoßen.
Männliches Machogehabe, i luv yah!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 27.06.2014 20:42So Zimmer aufräumen, morgen trifft man sich bei mir zum DSA playen. Wir spielen "Das Jahr des Greifen". Danach beginnt die G7 - bor ich werde noch Fun haben wenn ich alt und grau bin :-D
[Closed] Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)
von ole_e am 27.06.2014 20:41Hallöchen ich habe ja schon am Sontag ne Runde mit A und Archon gemacht würde jetzt jedoch gerne noch eine weiter Runde unabhänig von der gennanten machen wobei ich gerne ein Spieler wäre. Der Spieleiter sollte zumindest die Welt des 41. Jahrtausends kennen und auch schon ein Paar Runden gespielt haben ;) .Ich würde mich darüber sehr freuen. Gruß Ole
Edit by Koali:
Titel geändert, damit man weiß was gesucht wird.
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten