Suche nach Beiträgen von ArgRIB

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 15.01.2019 18:25

Zeit das ganze mal wieder heraus zu kramen.

Inzwischen geht das Abenteuer in die Zweite Runde. Wir spielen (immer noch Regelsystemlos) in einem alternativen Londen im Jahre 1950 als eine Detektei, welche diverse Untersuchungen machen muss.
Wie gesagt, ohne Regelsystem mit einer starken Ausrichtung auf Charakterplay und weniger auf Kampf.

Ich suche dort einen Mitspieler, der einen aus Zeitgründen aussetzenden Spieler ersetzt.
Gespielt wird alle zwei Wochen am Dienstag.
https://app.roll20.net/lfg/listing/34528/pik-ass-2

Wer interesse hat, am Besten in Roll20 oder Discord melden, sonst könnte ich es hier übersehen.

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 18:30.

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: "DSA 5.0" /Suche Spieler für mehrere One Shoots / Umgebung Frankfurt/ Offair- Tabeltop

von ArgRIB am 02.03.2018 19:41

Ich wohne in Eschborn, von daher passt das mit Umgebung Frankfurt ganz gut.
Mit DSA habe ich bisher erst eine halbe Kampagne gespielt, bevor die Gruppe auseinander gefallen ist, von daher hält sich meine Erfahrung in Grenzen. Möchte also die Gelegenheit nutzen, da etwas mehr rein zu schnuppern.

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [oWoD/C:tD] Suche Gruppe für einen One-Shot (Skype/Offair)

von ArgRIB am 05.12.2016 00:07

Mist zu spät gesehen. "Morgen Abend" ist leider schon vorbei.
Aber ja, ich würde gerne mal in  das System herein schauen.

Roll20, Skype, TS,  Discord vorhanden.
Termine.. äh.. etwas schlechter. Nächstes Wochennde, Sa und So, solange es nicht Vormittags ist. In der Woche: ganz schlecht: Arbeit, Sport, anderes und eigenes RP. 

Aber wenn am WE was zustande kommen sollte, bin ich gern dabei. Und Zum Absprechen lässt sich sicher auch innerhalb der Woche mal 10 Minuten finden. 

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 03.12.2016 01:18

Ich schiebe das ganze noch mal nach oben.

Wie man sehen kann, läuft die Story schon seid einem Jahr und wir haben schon einiges gemeinsam erlebt. Die Welt ist am Brennen und am Untergehen...
... gut, ganz so weit sind wir noch nicht aber es fehlt nicht mehr viel.

Ich suche Leute, die bereits im Spiel existierende Charaktäre übernehmen wollen. Mehrkwürdige Charaktäre inmitten einer komplexen, weit fortgeschrittenen und unlinearen Storyline.

Der Grund, warum ich Leute suche ist folgender: Es sind zwei, drei Leute abgesprungen, die wichtige Charaktäre gespielt haben. Und ich bin zu Faul, alle als NPCs weiter zu führen. Zumal ich immer füchte, wenn ich alle Charatäre spiele, dass diese nicht individuell genug agieren.

Gesucht werden ein bis zwei, maximal drei Spieler. Keine Sorge, auch wenn ich sage, dass vorhandene Charaktäre übernommen werden sollten, kann man mich auch evtll. überreden ne Ausnahme zu machen. Außerden wette ich, ist für jeden was dabei.

Gespielt wird am Donnerstag von 19:30 bis 22:30 / 23:00 Uhr über TeamSpeak und Roll20.net. Regeln gibt es kaum, RP wird groß geschrieben.
So wie es aussieht wird es vor Weihnachten nur noch eine Session geben, am 08.12. Aber das gibt uns genug Zeit, ein oder zwei Neulinge lang genug abzusprechen wie sie ins Spiel passen. 

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 19.07.2016 22:18

Habs gelesen. Ich schreib dich an. Natürlich gibt es nun im weitem Vortschritt der Story nur noch begrenzt freie Plätze. Viel mehr suche ich Leute, die Charaktäre, die zur Geschichte gehören, spielen wollen. Da spielt man natürlich nicht seinen Lieblingscharakter alle die bei mir solche NPCs übernommen habe wissen, dass ich dennoch viel Freiheiten lasse.

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: Taskleiste

von ArgRIB am 22.06.2016 00:00

Als ich noch Windoof User war, hatte ich die Taskleiste an der rechten Seite.
Mich hat immer generft, dass mit der Taskleiste (besonders wenn man viele Fenster auf hatte und man mind. zwei Zeilen benötigt) + diese neuen Office-Ribbons oder -Reiter oder wie auch immer man das nennt (ich mag die guten alten DropDown Menüs) den zu lesenden Ausschnitt immer schmaler wird. Und das wenn zusätzlich die Bildschirme immer breiter werden (aber nicht höher).

Aber zum Glück gibt es ja noch andere Betriebsysteme ;)
Und wie schon festgestellt, mehrere Bildschirme. Zumindest virtuelle (endlch auch bei Windows). 

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2016 00:01.

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air

von ArgRIB am 06.06.2016 23:58

Mist... Donnerstag habe ich meine eigene Gruppe.

Sonst hätte ich mich verspätet hier gemeldet. 

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 26.05.2016 23:48

Suche noch immer.

Also, wer am 03.06. beim Rennen mitmachen will ist herzlich eingeladen.
Wer sonst immer mal wieder als NPC einsteigen will, auch.
Ihr könnt die Mitspieler fragen, es ist immer eine sehr schöne Runde mit dieser Chaos Crew. 

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 13.05.2016 09:26

Am 03.06.2016 ist Roll20 Con.
Und ich finde es witzig, da selber mitmachen und würde zu diesem Termin ein PIK ASS Special starten.

Außerhalb der Storyline der Kampane, aber im selben Universum. Und ich lade dazu gerne alle ein, die sich schon immer mal mit Propellermaschienen in die Lüfte erheben wollten.

flowing2.jpg


Dieses Special spielt in Venedig, der fliegenden Stadt. Dort, in der Stadt der etwas dubiosen Geschäftsleute und wagemutigen Piloten findet ein Wettrennen statt:
6th Venezia AIR Cup
 
Eingeladen sind die furchtlosesten Piloten, die es wagen bei der Rally quer durch die Stadt mitzufliegen. Also, startet die Motoren, setzt euch in eure Flugzeuge und versammelt euch in Venedig.

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2016 13:10.

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 24.04.2016 23:29

Okay, die Suche ist noch offen. Ich habe mich entschieden, dass ich am diesen Donnerstag den Untersuchungsoffizier benötige.

Wenn jemand also spontan bereit ist sich auf dieses Experiment ein zu lassen, bitte melden.

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2016 23:29.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite