Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  248  |  249  |  250  |  251  |  252  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:


koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kanal] TheSesterboys

von koali am 18.10.2019 13:14

Cool,
wäre super, wenn ihr eure Streams udn Runden auch in den Kalender eintragt.

Bin gespannt.

EDIT:
Seh grade... schon gemacht! PRIMA


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2019 13:17.

TheSesterboys

37, Männlich

Beiträge: 3

[Kanal] TheSesterboys

von TheSesterboys am 18.10.2019 11:44

Moinsen Freunde!

 

Wir sind ein Kanal, rund ums Thema Rollenspiele (Sei es nun das beste Hobby der Welt , Pen-and-Paper, oder aber auch andere Aspekte wie Videospiele (Dark Souls, Monster Hunter etc.)

Wir setzen uns zurzeit jeden Montag in einer kleinen Dungeons & Dragons (5. Edition) Runde zusammen und haben damit sehr viel Spass. Das Setting welches wir spielen, ist unser Homebrew-Setting "Keltinor" und spielt dort im Wüstenland Girdraduum. Es ist also ein arabisch angehauchtes Setting.

Weiterhin gibt es noch bei uns am Donnerstag einen Mysterie-Abend. Dieser findet jeden 2. Donnerstag statt und ist ein Pen-and-Paper Abend, an dem wir unser eigenes System (welches noch im Aufbau/In der Testphase ist) spielen. Vom Setting her, sind diese Runden in verschiedenen Zeitaltern angesetzt und sollen als Thema mehr in die Richtung Call of Cthulhu gehen. Unsere erste Runde "Magna Antarctica" (21. Jahrhundert) findet am 31.10.2019 statt. Diese Runden sollen sich nicht nur aus bekannten Freunden, sondern auch aus Spielern der Community aufbauen um Freundschaften zu schließen und neue Leute kennenzulernen.

Der andere Donnerstag wird von mir (Lester) genutzt um ein bisschen über Weltenbau, Hausregeln und Rollenspiel im Allgemeinen zu sabbeln. Beim "Stift und Würfel - Talk" sabbel ich ein wenig darüber, wie ich Sitzungen vorbereite, meine Welt gestalte und beantworte gerne Fragen rund um das Thema Pen-and-Paper. Wenn ihr wollt, rede ich auch sehr gerne mit euch über Ideen oder spannende Ereignisse die ihr erlebt habt. Auch könnt ihr mir gerne eure Meinung und Kritik in den Chat posten. Ich bin bei weitem kein Experte (Spielleite seit 2011) und bin immer froh etwas neues zu lernen.

Habe ich jetzt dein Interesse geweckt? Du möchtest uns zuschauen oder gar mitspielen? Wenn ja, komm doch einfach vorbei! Um als Gast oder fester Bestandteil unserer Runde mit und zu spielen, kannst du dich auf unserem Discord-Server bei uns Anmelden!

Hier findest du unseren Discord: TheSesterboys auf Discord

Wenn du zusehen möchtest, kannst du uns auf unserem Twitch-Kanal jeden Montag (DnD 5th) ab 19 Uhr und jeden zweiten Donnerstag (Mysterie-Abend) ab 19 Uhr auf folgender Seite finden:

Hier findest du unseren Kanal: The Sesterboys auf Twitch

Vielen Dank für deine Zeit und wir freuen uns bereits auf dich. Bei uns ist JEDER willkommen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Euer Lester von den Sesterboys

Logo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2019 12:29.

Enigmon

47, Männlich

Beiträge: 260

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 17.10.2019 23:12

Das Leben

Antworten

jackhein

29, Männlich

Beiträge: 133

Spieler suche [Deadlands]

von jackhein am 17.10.2019 21:31

Hi Nerdpol, Ich 23 Jahre schon längerer Rollenspieler sucht unterstützung für eine Deadlands runde Mittwochs.
Die Charaktere wären alle Outlaws. Der Spielstil wird recht offen und soll auf längere sicht darauf laufen dass sich die spieler etwas aufbauen.

Gespielt wird auf Discord mit Roll20


Bei interesse einfach anschreiben.

Liebe grüße Jack Heinrich

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 884

Spielersuche DSA 5 (Skype/Ts Gruppe) (Offair)

von Fjanz am 17.10.2019 21:09

Spielersuche DSA 5 (Skype/Ts Gruppe) (Server vorhanden)

Hallo ich und meine kleine Gruppe suchen neue DSA 5 Spieler.

Wir erwarten nicht viel von einem Spieler nur das er Spaß am Rollenspiel hat und kein A... ist.

Wir spiele aktuell am Anfang von 1003 BF

DSA 5 Anfänger sind willkommen.

Ot Spieltermin und Zeit ist sehr Flexibel möglich.(Donnerstag und Montag sind Favoriten)

Fjanzes Aventurien

Antworten

Mathela

45, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 17.10.2019 20:01

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Antworten

Eisenherz

41, Männlich

Beiträge: 1

(WoD) Demon the fallen, Berlin lfm 1w

von Eisenherz am 16.10.2019 19:03





Hallo Ihr Lieben, wie schon im Titel kurz angedeutet baue ich derzeit in Berlin Prenzlauer Berg eine neue Demon the fallen Runde auf. Kurz gesagt, Luzifers Rebellion ist gescheitert, alle Hoffnungen die Tyrannei Gottes zu beenden sind gescheitert und die Legionen zerschlagen. Die stolzen Anhänger des Morgensterns in die Hölle verstoßen für die Ewigkeit ... doch gelingt euch die Flucht, doch die Welt hat sich verändert ... Ihr zwingt euch in eine Hülle aus Fleisch, dem Wahnsinn entrissen doch zu was für einem Preis? Warum ist der Himmel Leer? Gott ist fort? Und wo ist der Morgenstern der nicht in die Hölle verbanndt wurde?




Sagen wir Cthulhu in der Wod auf der anderen Seite des Wahnsinns erfindet Ihr die ältesten Sünden neu oder werdet Ihr versuchen euch mit Gott aus zu söhnen?




Ich habe noch Platz für eine Spielerin, Ziel ist 1-2 Termine im Monat Fr o. Sa zumeist. :)


(schlichtes m/w/d ausgleichsbestrebung, bitte keine Sexismusvorwürfe)




Freue mich über Interesse und Fragen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2019 20:35.

Azradamus

36, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 16.10.2019 14:53

Kritischer Treffer

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 884

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 16.10.2019 12:18

Kritischer Fehlschlag

Fjanzes Aventurien

Antworten

Der-Andi35

47, Männlich

Beiträge: 93

Re: Assoziationsketten

von Der-Andi35 am 16.10.2019 11:57

Esis der Ägyptische Zauberer (Du bist ein Wildschwein......)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  248  |  249  |  250  |  251  |  252  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite