(DSA5 | Vampire | Cthulu) möchte endlich auch mal Spieler sein.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marsupilamyh

33, Männlich

Beiträge: 1

(DSA5 | Vampire | Cthulu) möchte endlich auch mal Spieler sein.

von Marsupilamyh am 23.10.2019 17:06

Schönen guten Tach zusammen!
Mein Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre jung und habe mit DSA5 release begonnen Pen&Paper zu spielen. In meiner OfflineRunde immer als Meister und jetzt würde ich gerne mal die andere Seite kennen lernen.
Spielsystem(e):  DSA5 kenne ich als Regelwerk relativ gut und könnte direkt einsteigen. Bei Vampire und Cthulu finde ich das setting einfach cool und denke mit ein klein wenig unterstützung mich relativ schnell einlesen zu können.
Spieltyp: Ich bin eher mit coolem Plot und interessanten (Nicht)Spielercharakteren hinterm Ofen hervorzulocken als mit ewig komplizierten und taktischen kämpfen. Ich mag vor allem das charakterspiel und würde gerne mal mehr Zeit mit einem Charakter verbringen als ich mit meinen Meisterpersönlichkeiten die möglichkeit habe.
Zeiten: Ich würde gerne unter der Woche abends spielen, sehr gerne regelmäßig. An Wochenenden müsste ich von Datum zu Datum schauen ob ich freizeit habe.
Technik: Ich würde zu hause am PC sitzen, mit guten Kopfhörern und gutem Mikro, dementsprechend sollte ONAir auch möglich sein. Ich kriege sämtliche Programme ans laufen würde mich da also eurer Spielumgebung anpassen.
Würde mich freuen wenn ihr mir ne Nachricht schickt. Und dann quatscht man am besten mal miteinander ob man sich grün ist.
Viele grüße :)

Antworten

« zurück zum Forum