Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von Logan am 06.01.2016 21:08Schade, ich ärgere mich das ich das crodfunding verpasst habe.
Die Deluxe-Edition klingt sehr nice.
Und das Setting finde ich sehr interessant. freu mich schon auf die ersten Runden.
Gibts denn schon in etwa ein Erscheinungsdatum?
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 anyone?
von DerSonntagsHeld am 06.01.2016 16:26Ich darf gleich 3x3 Pillen fressen. Jetzt noch 8,5 Tage lang.
Aber laß uns nicht über den Pharmamist reden ...
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von MulCra am 06.01.2016 16:13Ich auch, wie ein Flitzebogen.
Re: Iron Kingdoms
von AlmostHome am 06.01.2016 15:22Ich würde auch Miniwargaming empfehlen, aber es gibt auch Einsteiger Videos von Ulisses/Privateer Press und finde die einfach besser.
https://www.youtube.com/watch?v=pxirCgRSzhA (Warmachine Tutorial Video)
https://www.youtube.com/watch?v=QUqN7TqdFvs (Ulisses Video)
wenn man auf Battle Reports steht. Dann rate ich diese Leute:
https://www.youtube.com/channel/UC8vHilCtHsfvz-UeqKEXmpA
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von tartex am 06.01.2016 14:36Bin schon gespannt! 
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von beru2691 am 06.01.2016 13:55Auch bävon mir gute Besserung *Eukalytusbonbons rüberreich* Aber nicht die Artgenossen töten bzw. das Weibchen ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir
von ManuFS am 06.01.2016 12:59Jupp, habe noch Urlaub, und da ich schon 2 Sessions ungeplantes D&D5 in den Urlaub gebracht habe ist mein Limit an Runden leider voll (sonst krieg ich von der Frau auf den Deckel
). Vormerkung wird dankend angenommen! 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von MaxMonster1 am 06.01.2016 12:39von mir auch, ich kanns dir gut nachfühlen, sowas is echt nicht gut
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Tsu am 06.01.2016 12:22Gute Besserung!
Re: Iron Kingdoms
von Clawdeen am 06.01.2016 12:11Ob Tabletop, Rollenspiel oder PC-Game, spielt alles in derselben Welt und ist kompatibel. Nicht zu 100% gleich, glaube ich, aber muss ja auch nicht (zwingend). Und durch die Vorgaben bei den Zügen des PC-Games kann man ganz nett üben, finde ich.
Viele Regeln ... joa, aber im Grunde ist alles sehr logisch aufgebaut und gut zu merken. Klar, in 1-2 Runden hat man das noch nicht raus und diverse Sachen ergeben sich dann immer erst, wenn sie mal vorkommen, aber das ist ja überall so. Ich finde die Regeln jedenfalls ziemlich eingängig. Und es gibt nicht viele Regelsysteme, bei denen ich das so sagen würde (für mich). 

Antworten