Rocket Beans empfehlen Nerdpol

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von aV. am 16.12.2015 23:56

Hallo zusammen!

In #MoinMoin von den Rocket Beans wird kurz der Nerdpol erwähnt. Heute ging es um Pen&Paper und Tipps für Einsteiger.

https://www.youtube.com/watch?v=jSseBaGZMU8&feature=youtu.be&t=36m4s

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 23:57.

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Zwergpaladin88 am 17.12.2015 01:08

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von La_Cipolla am 17.12.2015 01:09

WIESO EXPLODIERT HIER NOCH NICHT ALLES?!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von MaxMonster1 am 17.12.2015 07:12

Gefällt mir

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Valbor

51, Männlich

Beiträge: 29

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Valbor am 17.12.2015 10:54

Coole Sache das!



Au weia - werden wir jetzt alle berühmt?   

Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air
: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Avon am 17.12.2015 12:21

Ich hätte gerade beinahe den Energy Drink gegen meinen Bildschirm gespuckt ...

Ich gehe nicht damit Komform, dass man Computerspiele auf Pen&Paper Systeme runterbrechen kann. Wenn dann läuft es umgekehrt ab. Man bekommt den Eindruck, dass Pen&Paper ein Rückschritt vom Computer Spiel sei.

Das hier DSA hier die führende Rolle gespielt hat, begrüße ich sehr.


Und das Aventurien dicht ist, hat er gut erkannt. :-D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2015 12:24.

Magellan

47, Männlich

Beiträge: 41

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Magellan am 17.12.2015 12:32

Ich bevorzug auch eher die Definition, dass Rollenspiel des... pinnacle (KA, wie mers auf Deutsch sagt...) aller "Unterhaltungsmedien" (Filme, Literatur, Brettspiele, Computer, etc.) is!   Aber gut, er hat ja gesagt, dass mer im Rollenspiel im Gegensatz zum Computerspiel Alles machen kann!


Magellan

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von koali am 17.12.2015 15:48

Wer oder was sind Raketen Bohnen?.... Ich werde alt... halt nein... ich BIN alt...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von onkelrey am 17.12.2015 16:14

das sind die alten giga oder mtv gameone jungs
 

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Nuvok am 17.12.2015 16:15

Danke Koali! Ich wollte nicht fragen. (^_^)" Ob man sie unbedingt kennen muss, ist damit wohl auch beantwortet.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum