RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: RPC 2015 in Köln

von DasReh am 25.01.2015 13:48

It's-a-me, Reh!

Werd da sein und meinen Senf dazugeben ;)

LG,

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: RPC 2015 in Köln

von Rarazal am 25.01.2015 15:05

Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werden Feder und ich wohl auch da sein.
Kann ja nicht angehn, dass wir unsere geliebte alljähriche Tradition vernachlässigen

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 25.01.2015 15:18

Ich plane zu kommen...
Da ich aber in dem Zeitraum umziehen werde ist das nicht sooo einfach planbar...

Aber ich hab ja schon n paar entte ANgebote für Schlafplätze... Danke schonmal dafür... ich hoffe ich schaffs.. denn die RPC war eines der Highlights im letzten Jahr für mich.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 25.01.2015 15:28

Ich hoffe doch, dass du kommen kannst, ich will doch den Beutelbär endlich live sehen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 in Köln

von MeisterUmbreon am 25.01.2015 17:28

Der alte Umbreon ist natürlich auch wieder dabei.
Und wie schon seit 4 Jahren (RPC und Games Day) werde ich wieder im Black Sheep Hostel im gemischten 8er Zimmer sein.

Da fühle ich mich schon fast wie zu hause und die Gespräche Abends auf der Terasse mit internationalen Gästen beim Bierchen war auch immer sehr geil!

Also 15.05. - 17.05. Black Sheep Hostel!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: RPC 2015 in Köln

von Schneeflocke am 25.01.2015 21:34

Was die Hotels angeht haben wir hier bei uns in der Nähe vier Stück.
Ich werd die Tage dort mal vorbei gehen und fragen wie die Preise sind. Was Essen angeht etc.
Falls dann noch Schlafplätze gebraucht werden könnt ihr darauf zurück greifen und zur Messe kommt man sowohl schnell als auch regelmäßig.
Thali und ich können leider keinen mehr aufnehmen. Bei uns schlafen schon 9 Mann. Sprich: Kein Platz
*ggg*

Bei Kain unsere Wohnung wird aus allen Nähten platzen. 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2015 21:34.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: RPC 2015 in Köln

von Khoriminus am 25.01.2015 21:44

Ich bin außnahmsweise auch da ^^. Muss nur noch die Cosplays fertig stellen.

*Arbeit Arbeit Arbeit* 

Antworten

Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: RPC 2015 in Köln

von Chaoskrieger97 am 25.01.2015 22:11

ich werde auch mein bestes geben da zu sein !
das will man ja auch nicht verpassen ! ^^

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 26.01.2015 11:37

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich die RPC mit meiner Anwesenheit beglücken und Freude und Glückseligkeit verbreiten.

@MaxMonster: Wir müssen dann ein Zwergenbier zusamen trinken. Und eigentlich brauchen wir noch Steak.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von Phinix am 26.01.2015 12:30

Ich werde auch versuchen da zu sein ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum