Livestream -Fragen und Antworten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Livestream -Fragen und Antworten

von Frostgeneral am 02.09.2017 16:07

huhu
ich wollte mal Fragen ob es normal ist, dass Livestreams nicht im 
Video Manager meines Creator Studios auftauchen.

wie kann ich die finden und von nicht gelistet auf öffentlich stellen, wenn ich das Video nur finde, wenn ich in meinem Verlauf suche?

mir wurde gesagt, dass es eventuell daran liegt, dass ich den Titel des Videos bearbeitet habe, aber gibts sonst eine Möglichkeit dazu was aufzurufen`?

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Fjanz am 02.09.2017 17:30

du machts lieve streame ? ich dachte du nimmst nur sachen auf.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Frostgeneral am 02.09.2017 18:14

ich mache auch livestreams, 

geplant war das so oder so, aber gestern dann zum Ersten Mal
du bist mir also voraus

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Trollchen am 04.09.2017 17:42

Abgesehen davon, dass ich selber keine Ahnung habe - aber mit was streamst du denn?
Und über welche Plattform? Vermutlich macht das ja dann schon einen Unterschied, ob das Twitch oder youtube oder sonst was ist?

Bei youtube steht in dem support Thema folgendes:

Nach dem Ende des Streams:
Sobald du keine Inhalte mehr von deinem Encoder sendest, beenden wir deinen Stream. Wir archivieren die Veranstaltung automatisch bis zu zwölf Stunden lang und stellen sie im Video-Manager zur Verfügung. Wir empfehlen, als Sicherung ein lokales Archiv aufzunehmen. Momentan sind keine Funktionen für den YouTube-Video-Editor für Videos mit einer Länge von über einer Stunde verfügbar.

Und ab dem 20. September ist das Video Editor Tool auf youtube auch gestorben,
irgendwie entwickelt sich google rückwärts -.-

Und hier steht noch:
Auf Google+ Hangouts On Air-Inhalte zugreifen
Auf YouTube kannst du nach der Übertragung des Livestreams auf eine Aufzeichnung zugreifen. Eine schreibgeschützte Version deines Livestreams findest du auf Google+ im Aktivitätsprotokoll.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Mischka am 04.09.2017 18:09

Bei mir was es so, das die Streams im Video MAnager nicht auftauchten weil ich als Streamingtheme Gaing ausgewählt habe.Jetzt habe ich Unterhaltung und die Videos sind wieder da.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Trollchen am 04.09.2017 18:32

Auf Youtube? Und Gaming? Also die Schubladen, in die man seinen Content werfen kann?

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Frostgeneral am 04.09.2017 19:22

ich benutze kein hangouts sondern streame mit OBS und sende das Signal dann mit meiner Maske an Youtube und meinen Kanal.

hat alles sofort geklappt und ging in 5 Minuten.

mittlerweile habe ich immernoch nichts im Video Manager, musste das Video wie gesagt in meinem Verlauf suchen, sonst wäre ich da garnicht rangekommen.

Benutzt ihr denn alle Hangouts?

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Mischka am 04.09.2017 19:39

Ne ich nehme auch OBS auber in deinem Event "Jetzt Live streamen"  kannst du unter der Uhrzeit dei Kategorie auswählen.
Was steht da bei dir drin?

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Frostgeneral am 04.09.2017 21:00

ah, den hatte ich auf Schnell (Hangout) stehen am Freitag,
kann das daran liegen?

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von gnostIkR am 08.05.2020 20:48

Ich hätte da ebenfalls mal eine Frage: Wenn ich einen anstehenden Livestream sehe, der mich interessiert und wo möglicherweise noch etwas frei ist, wo kann man sich da eintragen? Oder muss man sich beim SL um den Platz bewerben?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum