Suche nach Beiträgen von MaritoCasito

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


MaritoCasito

40, Männlich

Beiträge: 3

[Kanal] Marito Casito

von MaritoCasito am 21.12.2022 18:43

Die 12. zum Gruße!

Als Marito Casito betreibe ich unter anderem einen YouTube Kanal auf dem neben den klassischen Lets Plays und Streams mittlerweile auch Pen & Paper gibt! 

Genauer gesagt spiele ich hier DSA5. Nachdem wir nun die DSA 5 Einsteigerbox mit FoundryVTT gespielt haben, wird gerade die Rabenkrieg Kampagne vorbereitet und soll 2023 dann als Livestream Reihe an den Start gehen.

Würde mich freuen wenn wir uns hier untereinander ein wenig vernetzen können! 

Als dann, gehab dich wohl!
Marito Casito

Link zum Kanal: Marito Casito auf YouTube

Antworten

MaritoCasito

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von MaritoCasito am 21.12.2022 18:00

Die Zwölf zum Gruße!

Ich wende mich mal mit einer etwas anderen Streaming Frage an euch, wenn ich darf! 

Wie oder wo sucht ihr euch eure Mitspieler fürs streamen zusammen?

Ich habe ja nun schon ein DSA Abenteuer gestreamt und das hat technisch mit foundryVTT alles top funktioniert. Nur kam die Gruppe untereinander leider nicht so gut mit einander klar. Hatte da zum Teil auch private Spieler in der Gruppe wo ich dann auch die VOD's nicht online lassen konnte.

Nun bereite ich gerade wieder eine etwas größere Kampagne vor welche auch wieder gestreamt werden soll. In den meisten Social Media Gruppen oder Foren findet man zum Großteil eigentlich nur private Spieler aber keine anderen Content Creator. Habt ihr hier einen Tipp für mich, bzw. sollte es hier im Forum einen Thread dazu geben wo man wirklich nur andere Streamer ansprechen kann, hab ich ihn leider überlesen und wäre über einen Hinweis sehr dankbar!

Als dann, gehabt euch wohl!
Marito Casito

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite