[Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Zeitzeugin am 15.11.2013 18:26

Freut mich, sag dann einfach Bescheid wenns soweit ist (am besten per pm)


Ich mag Koalis probe sehr!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 18:32

Also meine Idee wäre wenn Dennis Lust hat macht er Johann und Koali dann den Erzähler

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Dennis am 15.11.2013 19:13

Erstmal vielen Dank für die netten Komplimente - da bleib ich doch am Ball

@Khoriminus: Gib mir doch mal ein paar Details zu Johann, also wie du dir den vorstellst vom Charakter, etc. (gerne auch per PM).

Liebe Grüße

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Meister_Bini am 15.11.2013 20:29

Haik ja alles erst jetzt grade gelesen. Also ick würd mich ja auch vielleicht für ne rolle anbieten. ich es mir ma bei zeiten den kompletten thread durch, dann weiß ich 100% worum es geht. 
also: ich will! 

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Greifenklaue am 08.12.2013 13:08

Welche Rollen sind noch offen?

Welche Probesätze (oder Vorgaben) gibt es? 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 08.12.2013 13:35

Praktisch ich wolllte eh eiun update machen da Luzifer nun wieder zu haben ist also wer will spreche das hier ein  ^^

„Weißt du Sting... es gibt Dämonen die es sich leisten können mich zu verärgern. Nur leider gehörst DU nicht zu ihnen"(gereizt)

Solltest du meinem Befehl nicht gehorchen... und glaub mir ich habe meine Augen und Ohren überall, MACHE ICH EINE KISSENFÜLLUNG AUS DIR."(erst ruhig dann wütend)

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Greifenklaue am 08.12.2013 23:06

Hier die Proben:

http://www.FastShare.org/download/luzifer1.wav
http://www.FastShare.org/download/luzifer2.wav

Antworten

StefZ

34, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von StefZ am 23.12.2013 12:03

Habs erst jetzt gesehen.

Aber für ne wirklich kleine, "one shot" Rolle kann ich dir auch was einsprechen. Z.B. ne kleine Passantenrolle etc.  :) 

Weißt du also Bescheid, falls irgendwann mal Bedarf besteht.

lg, Stef 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 23.12.2013 12:14

gut Luzi hatte sich leider schon erledit aber ich werde bei rollen bedarf wieder hier rein posten ^^ erstmal schnibbeln

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Zeitzeugin am 07.01.2014 21:57

Wie sieht's eigentlich aus?

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum