[Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 12:48

Ein herzerwärmendes Krah euch allen,

Diesen Thread wollte ich schon seid einiger Zeit öffnen und nun nachdem ich das DSA Hörspiel gesehen/gehört habe stelle ich ihn nun endlich rein. Mein Anliegen ich suche noch Sprecher für mein neues Kanalprojekt "Die reine Seele". Es soll ein Engel Teufel Hörbuch werden und mir fehlt vor allem ein Erzähler. Ich poste mal den ersten Akt bzw. den ersten Teil von diesem um euch ein wenig anzulocken hihi (falls es klappt).

Aufruhr herrschte im Thronsaal der Unterwelt... ausgekleidet mit Obsidian, war dieser Saal einer der prächtigsten, die von den Gefallenen erschaffen worden waren. Nur war dieser nun mit hektischer Bewegung gefüllt; Dämonen suchten fluchtartig das Weite, um der wütenden Aura des Fürsten der Unterwelt zu entkommen, die bedrohlich im Saal hang. Betont langsam schlenderte der Luzifer, einziger und unumstrittender Herrscher der Unterwelt auf den Rabendämoen zu, der wieder einmal seine Geduld bis aufs Äußerste strapazierte.Doch Sting der Rabe hatte es sich selbst zuzuschreiben. Luzifer war seit einigen Tagen ständig gereizt,dauernd wollte man etwas von ihm, dieser dreiste Dämon hier hatte nun das Fass zum überlaufen gebracht. Man versuchte nicht einfach seine Gespielinnen zu verführen. Jeder hier in der Unterwelt hatte ihm Respekt zu zollen. Auch der Rabendämon. Kühl maßen die amethystfarbenen Augen des Herrschers den vergleichsweise jungen Dämon, für Luzifer quasi noch ein Küken. Eigentlich könnte er ihn auf der Stelle in Stücke reißen. Gar nicht mal so eine schlechte Idee... seine Augen verengten sich. Schon packte Luzifer den Dämon am Kragen, hob ihn hoch und zog ihn zu sich heran.

Das wäre der Anfang welcher der Erzähler sprechen würde. Folgende Rollen sind besetzt und vergeben.

Erzähler:-
Luzifer(Herrscher der Hölle):Justicon
Sting(Inkubus und Rabendämon):Khoriminus
Saya(ehemaliger Engel):-
Luna(Engel und Sayas kleine Schwester):-
Uriah(Stellvetreter Michaels und anführer der Engel):BookTubeWonderland
Alice(die reine Seele und menschlich):-
Phil(Alice beschützer vor jeder der Mächte ob Gut oder Böse):DaObaWaaghboss 

So das wären die wichtigsten und wären bis auf Alice und Phil für die erste 3 Szenen bzw Kapitel von Nöten. 

Bei Interesse einfach hier drunter schreiben das man will und welche Rolle und so nen Schman. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 14.11.2013 13:06

Wenn du Hilfe brauchst... sach bescheid...

Würd das machen...

Frage ist, wie kommst du an die Sachen?... Hochladen... irgendwelche vorstellungen an Equipment etc?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 13:16

naja also hardcore schlechte Mikros wären suboptimal und was meinst du an die Sachen?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 14.11.2013 13:20

Mit Sachen meine ich Aufnahmen... welche Formate brauchst du?

Habe eh vor mit bald mal recording zeuch zuzulegen... wäre ideal dafür..

Also wenn du magst bin ich dabei...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 13:23

sehr gerne ich könnte mir dich als Erzähler sehr gut vorstellen ^^ und Mp3 wenn du das meinst ob wir das dann alle einzenl aufnehmen und zusammens schneiden oder am Stück aufnehmen muss ich noch gucken aber eigentlich reicht mir dein mikro auch ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 14.11.2013 13:37

jut jut...

hab eben mal n micro und software bestellt... weil ich das eh holen wollte... kommt euch dann zuerst zugute... ;)


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 13:38

yay ^^

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von EinfachNurA am 14.11.2013 14:19

Das Projekt klingt sehr interessant. Leider habe ich noch kein Mikrofon, sonst würde ich auch meine Hilfe anbieten aber mein Headset dürfte nicht ausreichen.

Kann jemand für soetwas ein Mikro empfehlen und braucht man bestimmt software?

Auf das Hörspiel warte ich dann gespannt.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 14:20

mir nicht bekannt das man eine besondere Software braucht und mikro technisch..... pff keine Ahnung XD

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von MaxMonster1 am 14.11.2013 14:49

Wenn du für einen Charakter eine etwas abgefuckten Stimme willst, dann könnte ich dir den gerne sprechen. Nachdem ich mir meine Stimme in meinen letzten Videos wieder angehört habe, würde das perfekt passen. Mikro und Zeuch werde ich mir spät. im Januar zulegen, aber zur Not kann ich auch mit meinem Headset loslegen, das ist auch nicht wirklich schlecht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum