Suche nach Beiträgen von Dennis

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Dennis am 08.05.2017 20:41

Ich würde auch eine Runde anbieten wollen:

[Name des Systems]
Fantasy AGE

[Name des Abenteuers]
Folgt am WE

ungefähre Spieleranzahl
4-5 (auch 6 )

[Zeitraum]
Sonntag - 12:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

[Kurze Beschreibung des Systems]
"Du kannst Fantasy AGE verwenden, um Abenteuer in einer Fantasywelt deiner Wahl oder deiner eigenen Schöpfung zu spielen. Nimm dir einfach drei sechsseitige Würfel und du bist für das Spiel bereit." - Truant Spiele

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von Dennis am 08.05.2017 20:31

Da ich beide Tage vor Ort bin, übernehme ich gerne auch eine Schicht...

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

von Dennis am 08.05.2017 20:29

Auch wieder dabei

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Dennis am 24.04.2016 21:10

Heyho,

ich würde 2 Runden Dragon Age anbieten. Eventuell auich eine 3. wenn sich das vor Ort anbietet.

Wann: Samstag oder Sonntag ab Mittag
Spieler: Gerne 4 - max. 5-6

LG
Dennis

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Assoziationsketten

von Dennis am 08.04.2016 22:05

Polizei

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

[BLACK PROJECTION FILMS] Kurzfilme & mehr

von Dennis am 08.04.2016 21:08

Hallo zusammen.

Setzt euch wenn ihr steht - steht auf, wenn ihr sitzt und setzt euch dann wieder -
ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen:

Zu meiner Schulzeit, genauer gesagt mit dem Jahreswechsel 2002/2003, begann alles mit einer Digitalkamera mit einer fantastischen Videoauflösung von 320x240 Pixeln und einen Ton, der so klang, als hätte man das Dosentelefon genommen und die Dosen vor Aufnahme mit einem Panzer überrollt

Von diesem Zeitpunkt drehten wir,  mit zunehmenden Equipment und steigender Erfahrung, im Laufe der Jahre einige Kurzfilme und undefinierbare, aus heutiger Sicht sehr verstörende, andere Werke (nicht das was Anguy denken würde! )

Wir heißt in diesem Punkt mein bester Freund - wir kennen uns seit Kindergartenzeiten - und diverse weitere Freunde, die wir im Laufe der Zeit als Komparsen und/oder Helfer gewinnen konnten.

Seit 2011 ist das Ganze durch den "Broterwerb" und einer räumliche Trennung (NRW - Saarland) um einiges schwieriger geworden. Dennoch versuchen wir ein Mal im Jahr noch einen Kurzfilm auf die Beine gestellt zu bekommen (es ist als unbedachte Kinder wesentlich einfacher was zu filmen, wenn einen so banale Dinge wie Drehgenehmigungen, Absicherung, Gespräche mit Behörden und feste Drehtage, um mal einige Punkte zu nennen, nicht zu stören brauchen).

Letztes Wochenende haben wir unsere Knappe Zeit mal genutzt um einen kleinen Teaser zu drehen, der seit heute online ist. Diesen Upload ziehe ich auch als Grund heran, um zumindest einige Werke der letzten Jahre mit euch zu teilen. Das ist aus unterschiedlichen Gründen leider nicht mit allen möglich.

Ihr findet unsere (kleine) Hobbybude (auch Youtube-Kanal genannt) genau hier:

BPF_Logo_small.jpg


Sofern euch das Thema interessiert, könnt ihr Fragen, Anregungen, Kritik, etc. gerne hier posten.


Liebe Grüße
Dennis Schwarz

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 15:15.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 08.04.2016 19:58

Für die, die es noch nicht gesehen haben, aber die NACHTSCHICHT vermisst haben - Die Nachtschicht ist in Staffel 3 gestartet mit dem schönen Thema Filme und Serien - schaut doch (wieder) rein....



EIN GROßES DANKE NOCHMAL AN LÖFFEL FÜR DAS NEUE NACHTSCHICHT-LOGO!!!!!!

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2016 22:05.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 25.10.2015 18:59

Ein finaler Kampf zum Ende des 3. Kapitels und auch zum Ende der Lesereihe von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne" erwartet euch in dieser finalen Ausgabe....


DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 18:59.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 18.10.2015 18:30

Reiter der schwarzen Sonne - Heute mit Erdhaufen auf dem Boden, abgerundete Ecken im Geheimgang und dann noch unscheinbare Gestalten mit explosiven Mitbringseln in einem gigantischen Bauwerk....


DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2015 18:30.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr

von Dennis am 11.10.2015 21:35

Wenn ihr einen harten Kampf nicht scheut und weder Teufel und Drachen fürchtet und Feuer für euch das MIttel zum Zweck ist - dann ist diese Folge von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne" wie für euch gemacht....

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 21:36.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite