Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Master1923

31, Männlich

Beiträge: 20

Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Master1923 am 17.12.2015 11:28

Hallo Leute.

Ich suche eine Gruppe mit der ich zocken kann Das System sollte sich aber auf DSA, D&D5, Shadowrun 3/5 oder Numenera beschränken. Ich selber Spiele seit ca. 6 1/2 Jahren P&P und Leite seit ungefähr 4 Jahren. Allerdings suche ich eine Gruppe in der Ich als Spieler uner kommen kann, da mir das Meistern/Leiten solangsam aus den Ohren wieder raus kommt XD. In den Oben genanten Sysemen bin ich bewandert ich habe aber auch nichts dagegen was neues zu lernen. Ich bin ein sehr unkomplizierter Spieler.(zumindest sagten das die Meister die Ich früher hatte XD)

Was meine zeitliche beschränkung angeht ist das sehr einfach. Mo-Do von 18 Uhr bis ca. 24 Uhr +/- 30 min. Und Fr-Sa von 19 Uhr bis ende offen. Sonntags kann ich Tagsüber bis ca. 23 Uhr. Hangout dürfte kein problem sein da ich eine konstante I-net leitung und eine gute Webcam habe.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Gruppe erbamen würde und mich aufnimmt. MfG Master1923 aka Patrick

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Zornbold am 17.12.2015 11:44

Hallo,

also bei einer DSA5-Runde wäre ich gerne dabei.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Kite am 17.12.2015 15:26

DSA 5 wäre ich auch dabei! Ansonsten stehen Shadowrun und Numenera auch auf meiner ausprobier Liste! Keine Angst hier findet sich für alles die richtige Gruppe!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Azradamus am 17.12.2015 15:38

Ich koennte einmal im Mpnat D&D5 anbieten. Unter der Woche nach Absprache 19.30 bis 23 uhr plus/minus 15 Minuten Nacgbesprechung/Aufstieg etc. 
Freitags und Wochenends geht nicht ausser ab und an sporadisch Sonntags.

Allerdings hab ich keine feste Gruppe dazu. Die muesste man nach erstem gegenseitigen Beschnuppern zusammenstellen. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Libby117 am 17.12.2015 17:08

Ich würde auch gerne bei DSA mitmachen. Bin aber noch absoluter Neuling in DSA.

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Heawyn am 17.12.2015 18:24

Heyho
Ich hätte auch Lust, mitzuspielen. Shadowrun hab ich einmal gespielt und DSA jetzt erst in den letzten Tagen über ein Nerdpol-Hangout und mochte beides sehr. Bin allgemein noch nicht sehr erfahren, aber bisher hat alles immer ganz gut geklappt.
D&D interessiert mich, von Numenera hab ich allerdings noch nie was gehört - Bin da aber offen für Neues
Gruß,
Anna/Heawyn.

Antworten

Master1923

31, Männlich

Beiträge: 20

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Master1923 am 17.12.2015 20:52

Das ist doch schon mal ein guter Start!

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Libby117 am 17.12.2015 22:32

Also wie ich hier richtig rauslese wird es hier eine DSA Runde .Und wir haben auch schon 5 Spieler.

-Master1923
-Zornbold
-Kite
-Heawyn
-mich(Libby)

Und dann Azradamus als Spielleiter.

Sind alle mit der Zusammenstellung zufrieden? Und wie wollen wir das genauere Vorgehen besprechen? Soll ich eine Skype-gruppenkonfi Aufmachen?

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Azradamus am 17.12.2015 23:12

"Und dann Azradamus als Spielleiter für D&D 5.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von MizukiiPanda am 17.12.2015 23:29

Ich wäre an Shadowrun interessiert da ich in das Regelwerk zuhause habe aber noch nie gespielt sondern nur gemeistert habe ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum