Suche nach Beiträgen von Zornbold

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 05.01.2016 23:22

Gute Besserung auch von mir

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 04.01.2016 19:44

bei mir ist jetzt leider diese Woche voll - schade
 

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Zornbold am 18.12.2015 21:28

hmm, ja kann ich gut nachvollziehen - also wenn der jeweilige Spielleiter kein Problem damit hätte, wenn ich als spieler hier und da was durcheinanderschmeiße, spiel ich natürlich auch 4.1 mit

Da du den Aufruf gestartet hast, wäre es natürlich etwas unfair, wenn wir jetzt ne 5er Runde aufmachen ^^ 

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Zornbold am 18.12.2015 19:50

Ich bin aus gleichem Grund auch für 5 (habe da grade nach knapp 10 Jahren DSA-Abstinenz DSA wiederentdeckt und die Regeln schon gelesen)

Außerdem fänd ichs ganz cool jetzt nach und nach die Entwicklung von DSA5 mitzuerleben, wenn nach und nach mehr Regeln rauskommen, kann man wahrscheinlich besser entscheiden, welcher der zig Sonderregeln man einbaut und welche nicht. 

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 17.12.2015 12:47

Die letzte Session hab ich mir jetzt in der Aufzeichnung mal angesehen und hat mir wieder gut gefallen
Ich finds super, dass ihr nicht so hetzt sondern euch auch Zeit lasst, viele Situationen auszuspielen.

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Zornbold am 17.12.2015 11:44

Hallo,

also bei einer DSA5-Runde wäre ich gerne dabei.

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 15.12.2015 21:55

Perfekt! xD

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 15.12.2015 17:44

Jo, ich kann mir gut vorstellen, dass sowas ne interessante ausgespielte Szene gibt

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 14.12.2015 23:57

War ne lustige Runde - das Zusehen hat schonmal Spaß gemacht, während ich für eine Tischrunde grade als SL ein Abenteuer vorbereite war das ne super Kulisse


Mittwoch würde ich wohl auch wieder zusehen, läuft der Stream dann auch bei dir Kite? 

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 13.12.2015 15:33

So, ich habe mich auch mal ins Doodle eingetragen, aber da ich natürlich später drann war als alle anderen und sowieso hier ja noch ein unbeschriebenens Blatt bin, lasse ich allen anderen natürlich gerne den Vorrang - Wenn ihr mal Platz habt, oder noch einen Mitspieler braucht, freu ich mich, wenn nicht, ist das ja auch nicht schlimm (nur ein paar Tage vorher bescheidwissen müsste ich^^)

Ich werde dank Youtube/Hangouts die Runde sowieso ansehen, ich weiß dann also auch, wo man aktuell ist

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite