Suche nach Beiträgen von Heawyn

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 03.01.2016 13:45

So, hab mich jetzt auch eingetragen. Bin ab jetzt auch wieder erreichbar, aber über weihnachten und Silvester war bei mir Familienzeit. ;)

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 29.12.2015 16:03

Hey, also für nen neuen Termin bin ich sofort zu haben, nochmal einen neuen Charakter erstellen für nen weiteren OneShot würde ich aber eher nicht.

Bzgl Doppelgänger...
Najaaa, selbst wenn der Mann, der jetzt bei der Mutter ist, doch ihr echter Sohn ist, müssen die Helden ja davon ausgehe, dass er einen Doppelgänger hatte, der aus unerklärlichen Gründen eben gestorben ist. Ich finde jedenfalls nicht, dass jetzt entscheidende Sachen verraten wurden^^

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Heawyn am 18.12.2015 16:12

Ich für meinen Teil finde DSA5 angenehmer, weil ich damit grade erst angefangen habe und ich fürchte, wenn ich zwei fast gleiche Systeme parallel spiele, könnt ich schnell mal was durcheinanderbringen.

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Heawyn am 17.12.2015 18:24

Heyho
Ich hätte auch Lust, mitzuspielen. Shadowrun hab ich einmal gespielt und DSA jetzt erst in den letzten Tagen über ein Nerdpol-Hangout und mochte beides sehr. Bin allgemein noch nicht sehr erfahren, aber bisher hat alles immer ganz gut geklappt.
D&D interessiert mich, von Numenera hab ich allerdings noch nie was gehört - Bin da aber offen für Neues
Gruß,
Anna/Heawyn.

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 16.12.2015 17:54

Haha, ich glaub Hera fängt an den Geweihten zu mögen ;D

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 15.12.2015 19:10

Also ich würd nachwievor gern weiterspielen. Ich hab aber nicht den Überblick, wer noch Interesse angemeldet hatte. Also, wenn es nicht anders geht, gedulde ich mich eben bis Januar.^^

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 13.12.2015 14:07

Ich kann bei beiden Terminen mitspielen ;)

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 12.12.2015 14:37

Alsoo, da Lorion gestern so freundlich war, sich mit mir an die Arbeit zu machen, habe ich schon einen ausgefüllten Charakterbogen. Ich spiele die Zwergin Hera (zugehörig zu den Ambosszwergen), Tochter der Donnre und Kopfgeldjägerin.
;)

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 11.12.2015 18:43

Haha, okay, ich freu mich

Ich würde eigentlich sehr gern mal einen Charakter selbst erfinden, weil ich bisher immer nur Vorgaben bespielt habe und schon die ganze Zeit sehr gespannt darauf bin!
Aber ich glaube, ganz ohne Hilfe wäre das nicht so leicht, weil ich ja kaum weiß, in welchem Zusammenhang ich die Figur erfinde. Vielleicht hat jemand von euch Lust/Zeit, sich mit mir hinzusetzen und mich zu beraten? Wenn nicht, kann ich ja immer noch eine vorgefertigte Figur nehmen.

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 11.12.2015 17:56

Hey, hab mich jetzt mal eingetragen.
Allerdings brauche ich eine Kompletteinführung in das System und ich weiß nicht, ob die Zeit nicht zu knapp wird. Ich hab mich jetzt zwar schonmal mit jemandem ein bisschen über DSA unterhalten, habe aber noch keine eigenen Erfahrungen mit der Welt und dem Regelwerk.
Ich dachte eigentlich, ich hätte das bei meinem ersten Post hier schon geschrieben, sonst hätte ich das natürlich eher gesagt. Bin deshalb auch nicht böse, wenn ihr sagt, ihr wollt lieber erfahrene Leute. Aber hätte Lust drauf und wenn ihr mich wollt, bin ich dabei

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite