DSA 5 anyone?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 16.12.2015 17:54

Haha, ich glaub Hera fängt an den Geweihten zu mögen ;D

Antworten

Jasper

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA 5 anyone?

von Jasper am 16.12.2015 19:51

Das Robotern ging mir ziemlich auf den Sack. Ich befürchte, ich brauche eine bessere Internet-Verbindung, um dauerhaft mitspielen zu können. Sonntagsheld hat also - von meiner Seite aus - den Vortritt

Roboterelf ;___; Ja.. das trifft es leider ziemlich gut :/ 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 16.12.2015 20:21

Tja, schade. Von meiner Seite her, hätte es mich gefreut. 

Ich hoffe, du hast bald bessere Verbindung und bist wieder dabei. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 17.12.2015 12:47

Die letzte Session hab ich mir jetzt in der Aufzeichnung mal angesehen und hat mir wieder gut gefallen
Ich finds super, dass ihr nicht so hetzt sondern euch auch Zeit lasst, viele Situationen auszuspielen.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 17.12.2015 15:23

Freu mich schon drauf wenns im Januar weitergeht! Saaja will jetzt wissen was da vor sich geht! 😠

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 17.12.2015 16:54

Leider habe ich Saajas Stats verschmissen. Würde mich über nochmalige Zusendung freuen! Alle anderen habe ich noch.
 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 17.12.2015 16:56

Finstere Mächte! Finstere Mächte!
Unheilige Stürme und wider-efferd'sches Wasser!
Macht schonmal eure heiligen Waffen bereit!
Ihr habt gar keine ..?
Dann lauft, ihr Narren! 

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 17.12.2015 19:41

Weder Dunkelheit noch Tod fürchte ich.
Talfan Mirador, Diener des Raben

...und ne heilige Waffe, die gegen Untote mächtig reinhaut hat der Typ auch noch.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 26.12.2015 22:20

Hallo.

Langsam kann man sich ja Gedanken über die Januar-Termine machen. Ich würde mich freuen, dazu euer Feedback zu hören.

Für den dritten Teil des Abenteuers um den toten und gleichzeitig lebenden Matrosen Yann, würde ich mich freuen, falls ich die 4 Spieler von Session 2 wieder zusammenkriegen würde: Lorion, Heawyn, Kite und Søren SonntagsHeld.

Leider geht sich das am 6. und 7. Januar wohl nicht aus:

http://doodle.com/poll/n3kmtteic9wvaduq#table

Im Moment sieht es so aus, als wäre an einem Tag Heawyn und am nächsten Kite verhindert.

Deshalb dachte, ich könnte an einem dieser beiden Tage einen anderen Havena-One-Shot leiten - mit anderen Charakteren und auch mit Leuten von der Warteliste und dann einen Ersatztermin für das Doppelgänger-Abenteuer suchen.

Was denkt ihr?


Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 26.12.2015 22:49

Für mich ist dann lediglich der neue Termin interessant.
Einen alternativen Charakter finde ich wenig reizvoll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum