Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 20.08.2015 14:14

Da sich das nur aufs Rollenspiel bezog hat sich das schon erledigt^^
Ich muss schließlich nicht mit jedem zocken, erst recht nicht wenn der SL einen nicht versteht...
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 20.08.2015 17:39

Wasserrohrbruch in der Straße und nun schon seid Stunden kein Wasser... echt eklig...
Da merkt man erstmal wieviel Wasser man so zwischendurch braucht...

Hoffentlich beheben die das schnell...

Auch schlön, dass da niemand einem mal bescheid sagt... sondern man das erst dann merkt, wenn die Toilettenspühlung... Ach das wollt ihr gar nicht wissen....

Zudem ist mein VampireV20 Regelwerk immer noch nicht angekommen... MENO andere haben das schon!...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 20.08.2015 21:12

Das ist echt eine besch...eidene Situation. Kann das nachfühlen. Hatte vor einigen Jahren mal ein ähnlich gelagertes Problem. Da hat es mich getröstet, dass d3r damalige Vermieter das dann ausbaden durfte. Da hat mir das aufwischen schon fast Spaß gemacht. ^^^
Wünsche Euch schnelle Abhilfe! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tojo am 21.08.2015 19:31

Man will eigentlich nur Kurz Urlaub in Nürnberg machen... Shoppen, Stadt an gucken, was trinken.... am nächsten Tag nochmal eben ins Frankencenter mit der Familie bevor wir nach hause wollten, mit nem Kollegen vom Nerdpol getroffen, was rauchen und man wacht auf ner liege irgendwo in nem Krankenhaus gang auf, mit nem ding um den Hals (was wahrscheinlich stabilisieren sollte), höllischen Kopfschmerzen und keinerlei erinnerungen über die letzen Stunden....
So beendet man nen Urlaub doch entspannt ^^ Umgekippt, Mit dem kopf ziemlich hart auf Stein aufgeklatscht und dann 300km entfernt ins Krankenhaus während die Familie zurück musste (und der bruder am nächsten tag zum abholen wieder hin). Das Personal war zwar sehr nett und ich bin seit gestern auch wd zuhause, lieg trotzdem mit schulter, nacken/hals und kopfschmerzen im Bett und bin dank der harten Gehirnerschütterung auch nicht gerade zu geistigen höhenflügen fähig... yay, so verbringt man doch gerne die letzen tage die man noch frei hat...

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 21.08.2015 20:04

Selbst schuld?

Mit der Bahn heim gefahren? 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 20:05.

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tojo am 21.08.2015 20:20

Hätt es abwenden können wenn ich am Morgen mehr gessen/getrunken hätte, Kreislauf ist halt nicht der beste, in Kombi mit stress, aufregung, rauchen ect... Laut meinem Bruder hab ich nur gesagt dass mir schwindlig ist und bin wie ein brett umgefallen und auf den gehweg aufgeschlagen. Ändert ja trotzdem nix dran dass ich Dreckslaune hab, meine Runden ausfielen, ich nicht leiten konnte bzw faktisch eigentlich kaum irgendwas machen kann usw ):
Versuche geistig viel anzustellen (erinnern, Sachen einordnen oder wirkliches denken) funktionieren eher schlecht als recht, ect. Schreiben und Lesen geht grad noch so, auch wenn korrekturlesen das gröbste rausfischt
Halt doof wenn man den groteil der Zeit normalerweise mit sowas verbringt

Und nein, mein Bruder ist nach dem Mittagessen losgefahren und hat mich abgeholt, zusammen mit einem Kumpel von ihm. Alleine mit der Bahn nach Hause fahren wär an dem Tag wohl noch keine Option gewesen.... abgesehen davon dass ich kein Geld dabei hatte
Alle Sagen schlafen aber nach so viel schlaf geht es irgendwann nicht mehr. Muss irgendwas machen aber kann nichts gescheit. Schreiben geht halt noch mehr oder weniger. Wollt auch noch wass schreiben aber weis nichmehr was ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 21.08.2015 22:21

Gute Besserung, Tojo. Ich hoffe, dass du daraus lernst und beim nächsten Mal besser auf dich achtest. "was rauchen" sein zu lassen, wäre ein guter erster Schritt.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 23.08.2015 07:52

Auch von mir gute Besserung. Ich hab seid gestern Abend kaum noch Stimme... hoffentrlich wird das nich schlimmer... n halben Tag muss ich noch durchstehn....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

TheKalgalath

47, Männlich

Beiträge: 13

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TheKalgalath am 24.08.2015 16:22

Am Freitag hat mein Rechner beschlossen, daß die Windowspartition nicht mehr existiert ...am WE hatte ich GAR KEINE Zeit, den Rechner neu zu machen und werde unter der Woche wahrscheinlich auch nicht dazu kommen ...ich hoffe mal, spätestens Freitag kann ich mir genug Zeit freischaufeln, um die Kiste wieder zum Laufen zu bekommen!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 24.08.2015 21:07

Schließe ich daraus, dass du eine zweite Partition mit vielleicht einer ubuntu Version besitzt? Wenn ja versucht vielleicht dein Rechner lediglich moralisch korrekt zu handeln
Nee, Spaß beiseite. Diese Probleme mit der Technik kenne ich! Ich hoffe es wird wieder!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum