Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 13.12.2014 17:30

Wie motiviert man sich wieder für ein Setting und Regelwerk, dass man jetzt schon längere Zeit spielt und eigentlich sehr gerne vor den Augen seiner Spieler weiter ausbreiten möchte....?

@Free Umbreon Kampagne
Schöne Sache. Das ging ja fix! Wünsche schönen Feierabend, Umbreon! Ich darf in etwa ner Stunde dann anfangen bis heut Nacht zu arbeiten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 13.12.2014 17:39

Der Sychron-Herrenhäkelclub Castrop-Rauxel e.V. war sogar hier in Dortmund - Mengede zu hören ging dann aber ann doch unter dem traurig-schaurigen Geheule der BVB-Fans unter

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 13.12.2014 17:52

@ Umbreon: Schönen Feierabend, dann kam unser Kampagnenbeitrag ja etwas spät xD

https://www.youtube.com/watch?v=MKw8W9IXmEg&feature=youtu.be 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 13.12.2014 22:50

doch mehr aus castrop und umgebung am Pol als ich gedacht habe. schön zu sehen. Und thema geheule aus dortmund, halb castrop weint auch^^

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 14.12.2014 12:50

ist nur die frage  ob wegen den blauen oder den gelben ^^^ grund zum heulen haben beide 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 14.12.2014 15:09

@beru ne schon die gelben, die andere hälfte von castrop ist aber blau

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tehral am 16.12.2014 08:28

Wuhu gestern Abend kurz noch in der Stadt und heute wache ich krank auf -.-
Und jetzt bin ich auf der Arbeit...

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Athair am 17.12.2014 03:52

... halb krank, sollte eine schriftliche Arbeit schreiben, sonst wäre eigentlich auch viel zu tun ... und Weihnachten befindet sich schon auf der Zielgeraden.
Wenns nach mir ginge wäre Heiligabend in 4-6 Wochen.

Alternativtext

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 18.12.2014 13:17

jetzt nach nem gebrochenen fuß noch ein gerstenkorn am auge :( Ist das nervig

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Dioxin am 20.12.2014 07:55

Guten Morgen Schlaflosigkeit.

aka Blumenhasser

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum