Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 12.12.2014 11:54

@ Umbreon: Amen Bruder alles Humbug!
@ Beru: Irgendwas sagt mir, dass ich auch eine haben werde... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 12.12.2014 12:25

schon möglich,  aber ich war brav. die kranken phantasien hab ich durchaus auch tagsüber  ^^^ es hat sich aber nix neues aufgetan. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 12.12.2014 16:24

na toll irgend ein verwirrter mann rennt mutten in der pamoa auf den gleisen rum und zwingt d3n zug zum halten. klioft dann mit nem stock am zug rum. grumpf. dabei war ich grad schon so schön in stimmung für die koma-runde mit max nachher. und nun mag oder kann der lokführer auch nicht mehr oder ist das etwa der verwirrte?  jetzt heisdt es auf einen neuen lokführer warten. max zieh dich warm an ich hab schlechte laune

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 16:26.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 12.12.2014 16:42

au verdammt...

@Topic: Beru lässt nachher seine schlechte Laune an mir aus... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 16:42.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 13.12.2014 14:55

Ich spüre förmlich wie die Banalität mich auffrisst...sitze hier seit 8:00 auf der Arbeit und seit 14:00 nahezu alleine und tippe Adressen für Weihnachtspakete ins Postprogramm, während der Stapel Postkisten neben mir nicht weniger zu werden scheint und mich höhnisch angrinst...meh...

 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 13.12.2014 15:05

au fuck echt, sowas gehört amtlich verboten!


OFFIZIELLER START DER "FREE UMBREON KAMPAGNE" 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 15:06.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 13.12.2014 16:40



Ich rufe dazu auf... MITZUSINGEN... JAWOLL...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 16:41.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 13.12.2014 16:54

EILMELDUNG:
> Moers, Samstag der 13.12.2014 ca. 16:45

Kurz nachdem dieser Protestsong erschien und offenbar in ganz Deutschland die Leute singend und friedlich protestierend auf die Straßen gegangen sind, können sie sich nun jubelnd in den Armen liegen.
Durch den unermüdlichen Einsatz eines ganzen Nerdchors, Amnesty International, PETA, Greenpeace und dem Synchron-Herrenhäkelclub Castrop Rauxel e.V. ließ sich Umbreons Chef dann doch erweichen und hat ihn von seinem Joch freigelassen.
Unser Dank gilt allen Beteiligten und besonders dem Koali, sowie dem oben erwähnten Synchron-Herrenhäkelclub Castrop Rauxel e.V.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 16:55.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 13.12.2014 17:15

und ich hatte meinen Song grad fertig aufgenommen
ABER
es hat geklappt, du bist frei  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 17:17.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 13.12.2014 17:22

@Umbreon: CASTROP RAUXEL!!!! SCHALAALALALAALALALAAAAA!!!!! 

naja hier in castrop wurd deiner wegen der redemption song von bob marley auf der gitarre gespielt. Bin froh das du endlich frei bist. Jetzt bleibt mir nurnoch dir ein schönes wochenende zu wünschen, erhol dich^^

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum