[DSA 4.1, nWoD, S5]Neueinsteiger sucht Gruppe für Einstieg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

[DSA 4.1, nWoD, S5]Neueinsteiger sucht Gruppe für Einstieg

von Giuno am 11.09.2014 08:18

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich

 

Ich bin der Giuseppe (oder auch Giuno), bin absoluter Neueinsteiger im PnP Rollenspiel und bin hier um nach netten Leuten zu suchen, die mir den Einstieg ermöglichen könnten.

Regelbücher besitze ich zu DSA 4.1, nWoD (vampire requiem, Werwolf paria, mage the awakening, mirrors, Changeling the lost, Vampire blood and smoke) und Shadowrun 5. Lust habe ich auf alle, wäre da also sehr flexibel. Zeit zum Spielen habe ich auch mehr als genug und hätte auch definitiv Interesse an mehreren Gruppen oder Oneshots.
Was ich auch noch über mich sagen sollte ist das ich definitiv die Regeln aus den oben genannten Regelwerken noch nicht kenne, aber natürlich alles zum jeweiligen System durchlesen werde, sobald ich weiß, dass ich eine Gruppe habe mit der ich spielen kann und vor allem weiß welches System gespielt wird. Ich gehe durchaus ehrgeizig an die Sache heran und gebe mir sehr viel Mühe keine Last zu sein.

Sollten noch Fragen zu meiner Person da sein reicht eine PN und die antwort folgt so schnell wie möglich.

So long
Giu

PS: Vor einem Jahr war ich schonmal hier im Forum, musste mich aber leider aus dringenden persönlichen Gründen zurückziehen. Jetzt bin ich wieder voll da und bin richtig heiß drauf, selber mal zu spielen und nicht immer nur ZUschauer im jeweiligen Hangout zu sein.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DSA 4.1, nWoD, S5]Neueinsteiger sucht Gruppe für Einstieg

von koali am 11.09.2014 10:33

Hi Gino:

Hoffe du findest bald anschluss... manchmal findet sich auch spontan im Chat was... wenn du also zeit hast schau da mal vorbei.
Alle nett da!