Suche nach Beiträgen von Giuno

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: DEAD MEAT

von Giuno am 28.09.2014 18:18

1. Mischka - Goremaster
2. Sirtrashnerd
3. p1k4chu
4. Keksgamer785
5. Das Mysterium
6. Timbo
7. Horagg
8.Khoriminus
9. Giuno

joa wenn noch Platz is würd ich mit wenns okay is =)

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von Giuno am 17.09.2014 00:55

Meine Überlegung ging aufjedenfall Richtung Infiltrator. Stark ins Gesellschaftliche wollte ich nicht gehen, wenn die Gruppe aber jemand braucht würde ich da schon was mitnehmen. Sonst aber eher der insichgekehrte Typ (einfach weil das eher meiner Persönlichkeit entspricht). Vielleicht sogar in Richtung eines Scharfschützen, zumindest mit Pistolen soll er gut umgehen können.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von Giuno am 15.09.2014 07:56

ich hätte auch großes Interesse, egal ob Gruppe oder Oneshot. Regelwerk zum 5er habe ich und mit 25 bin ich auch knapp älter als 18. onair, offair ist mir egal. Will nur endlich daddeln.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Informationsquellen zu Boron

von Giuno am 15.09.2014 07:46

Allgemein alles was ich so über Boron und seine Geweihten so finden kann. Möchte einen spielen, einen Golgariten um genau zu sein und naja, man will ja vorbereitet sein.
Muss auch sagen, dass die Vorschläge schon recht gut waren und der Schleier sich langsam lüftet.

Habe nur leider gemerkt, dass das DSA Regelwerk für einen PnP Frischling echt kompliziert ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur doof. Vielleicht beides.

PS:Ich weiß, immer und immer wieder heißt es, dass Geweihte nichts für Neulinge sind. Leider ist mein Gehirn etwas eigen und lässt sich nunmal nicht überzeugen doch etwas leichteres zu spielen.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Informationsquellen zu Boron

von Giuno am 14.09.2014 19:03

hm nochmal vielen Dank! aufjedenfall. Bin nur erstmal am Puniner Ritus interessiert. Trotzdem danke, werde die Idee sicher aufgreifen, sollte ich mal abdriften.,

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Informationsquellen zu Boron

von Giuno am 13.09.2014 20:02

wow das ging ja schnell. Super vielen vielen Dank für die Hilfe =) direkt mal schnacken

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Informationsquellen zu Boron

von Giuno am 13.09.2014 16:47

Guten Tag

 

Ich bin ziemlich neu in der DSA Welt und wollte mal Fragen wo ich so viele Informationen wie möglich über Boron und seine Geweihten lesen kann. Ob das jetzt im web ist oder Quellbücher zu dsa ist egal, Hauptsache viele Informationen. Wäre echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet. Wie gesagt, ich bin noch neu in dsa und habe keine Ahnung.

PS: Wege der Helden und Wege der Götter besitze ich bereits.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von Giuno am 12.09.2014 05:10

Ich als kompletter pnp Neuling finde diese Frage auch komplett zum Haare herausreißen. Grundlegend Interessieren mich die meisten Reihen, habe mich aber erstmal für Vampire entschieden, einfach weil es mir so vorkommt, als wäre es die beliebteste Reihe und daher einfacher eine Gruppe fürzufinden. Natürlich finde ich das Thema auch ansprechend.

 

Jetzt gibt es aber The Requiem und The Requiem blood & smoke. Letzteres soll ja wohl aktueller sein und die Regeln auf dem neusten Stand bringen. Wenn es jetzt aber erstmal nur darum geht das Setting kennenzulernen, spielt es dann immernoch eine Rolle welches der beiden Bücher ich lese? Oder ändert Blood & Smoke auch dahingegend soviel, dass es sinnvoller ist dieses Regelwerk zu lesen?

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

[DSA 4.1, nWoD, S5]Neueinsteiger sucht Gruppe für Einstieg

von Giuno am 11.09.2014 08:18

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich

 

Ich bin der Giuseppe (oder auch Giuno), bin absoluter Neueinsteiger im PnP Rollenspiel und bin hier um nach netten Leuten zu suchen, die mir den Einstieg ermöglichen könnten.

Regelbücher besitze ich zu DSA 4.1, nWoD (vampire requiem, Werwolf paria, mage the awakening, mirrors, Changeling the lost, Vampire blood and smoke) und Shadowrun 5. Lust habe ich auf alle, wäre da also sehr flexibel. Zeit zum Spielen habe ich auch mehr als genug und hätte auch definitiv Interesse an mehreren Gruppen oder Oneshots.
Was ich auch noch über mich sagen sollte ist das ich definitiv die Regeln aus den oben genannten Regelwerken noch nicht kenne, aber natürlich alles zum jeweiligen System durchlesen werde, sobald ich weiß, dass ich eine Gruppe habe mit der ich spielen kann und vor allem weiß welches System gespielt wird. Ich gehe durchaus ehrgeizig an die Sache heran und gebe mir sehr viel Mühe keine Last zu sein.

Sollten noch Fragen zu meiner Person da sein reicht eine PN und die antwort folgt so schnell wie möglich.

So long
Giu

PS: Vor einem Jahr war ich schonmal hier im Forum, musste mich aber leider aus dringenden persönlichen Gründen zurückziehen. Jetzt bin ich wieder voll da und bin richtig heiß drauf, selber mal zu spielen und nicht immer nur ZUschauer im jeweiligen Hangout zu sein.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)

von Giuno am 16.12.2013 18:34

hätte großes Interesse. Habe mir das Corebook vor einem Monat zugelegt und bin begeistert =) würde gerne mitmachen wenn noch Platz ist. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite