[WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

[WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Zachanamor am 08.06.2014 16:21

Sehr geehrter Pol,

Hiermit inseriere ich für meine erste Hangout-Offair-Runde. Von Vampire ist die Rede und zwar mal in den USA der 20er-Jahre. Ich habe bisher nur am Tisch gespielt (SR, DSA) und kenne mich nicht halb so gut mit der WoD aus wie ich es vielleicht sollte oder wollte, bin jedoch guter Dinge. Und solange sich niemand anders drum reißt leite ich freiwillig.

Bespielen möchte ich Lovecrafts fiktive Stadt Arkham und Umland. Es verspricht also mitunter sehr cthulhoid zu werden.

Wer Interesse und/oder Fragen hat darf sich hier gerne melden. Es sind auch gerne Vollnoobs und Einsteiger gesehen, die wissen dann wenigstens nicht alles besser ;E


Hochachtungsvoll,

Zachanamor

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 17:35.

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Kerubael am 08.06.2014 17:18

Hallo,

ich würde gerne mitspielen.
Vampire gehört zu meinen favorisierten Systemen, ich habe allerdings schon länger nicht mehr gespielt.
Zur Zeit besitzeich noch keine WebCam, kommt aber dann sicher recht schnell.

Gruß,

-Kerubael

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 17:19.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von koali am 08.06.2014 17:23

ohhhh Ofair...
Dan werd ich diese Gradiose Idee leider nicht mitverfolgen können


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 17:23.

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Penumbra_Wolf am 08.06.2014 17:34

-Vampire the Masquerade?
-Für Vollnoobs und Einsteiger in das System?
-Cthuluid und ein Set in HP-Lovecrafts Neu-England?

<- Der da meldet sich freiwillig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 17:36.

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Zachanamor am 08.06.2014 17:46

Koali, das schmeichelt mir. Aber mit meinem ersten Hangout, mit mir unbekannten Leuten, in einem System wo ich nicht sicher bin möcht' ich nicht gleich auf Sendung gehen. Ins offene Messer rennen und überhaupt. Bin so oder so recht Kamerascheu. Aber wir werden sehen... (oder halt nicht)

Die bisherigen Interessenten können gerne schonmal eventuelle Charakterkonzepte per PM einwerfen.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Orakel am 08.06.2014 17:47

Hmm... ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der ganzen Sache halt, aber ich melde shcon mal vorsichtiges Interesse an.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Kerubael am 08.06.2014 18:16

Die bisherigen Interessenten können gerne schonmal eventuelle Charakterkonzepte per PM einwerfen.

soeben geschehen

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Azradamus am 08.06.2014 18:44

Auch ich habe einen ersten Charakterentwurf eingesandt. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

FuXx

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von FuXx am 08.06.2014 19:03

Aloha!

Wieviele Plätze an Spielern gibts denn und welche Clans sind erlaubt? Auch wären so zwei-drei Infos zur Stadt ganz nice.


Lieber Gruß

Fuxx 

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Zachanamor am 08.06.2014 22:13

Ich denke vier spieler sind das Maximum. Clanwahl auf Absprache, wobei ich eigentlich nur Tremere wirklich ablehne. Ich habe auch beschlossen, dass die Chars erst zu Spielbeginn in Arkham ankommen sollen. Das ist übrigens eine fiktive Stadt in Massachusetts.
Arkham

Tante Edit sagt ich soll den Tremere eine Chance geben. Nur weil ich bisher sehr unausstehliche Tremere muss das hier nicht auch so sein.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 22:42.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum