Titel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Titel

von Zarathustra am 05.11.2013 11:47

Kann man hier Usertitel einfügen? Fände ich sehr interessant, das belebt eine Community und macht das ganze nochmal etwas persönlicher.

Für mich würde ich dann übrigens gleich "Bundespräsident der Herzen" empfehlen. Also eigentlich, weil es das einzige ist, das keine regelfeindlichen Anzüglichkeiten enthielte und dennoch mein wahres Wesen zauberhaft einfängt. 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Titel

von SirPadras am 05.11.2013 11:54

Wäre Bundespräsident der Herzen nicht was politisches?

Wäre lustig, dann bräuchte ich aber Vorschläge für meinen Titel

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Titel

von MaxMonster1 am 05.11.2013 12:49

dann hätte ich gerne Rang, Titel und Kompaniezugehörigkeit hier stehen 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Titel

von Raal am 05.11.2013 13:36

@ SirPadras: Ich find das gar nicht politisch. Es kommt dabei nur drauf an, wo man die ganzen Herzen, die man seinen Opfern entnommen hat, aufspießt. Alternativ könnte man damit sicher auch einen Knochentron bequem auspolstern.

Und ob man sich Bundespräsident, El Presidente der „Republica de las Bananas", Senator Palpatin oder ganz direkt und ehrlich Imperator nennt, bleibt jedem selbst überlassen.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Titel

von SirPadras am 05.11.2013 13:39

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Raal.

Wobei El Presidente dieser Bananenrepublik normalerweise nicht lange lebt...zumindest in meinen bisherigen Spielen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Titel

von EinfachNurA am 05.11.2013 14:19

Das Eure goldige überaus kamelige Höckerigkeit der Bundespräsident der Herzen ist, steht ja außer frage, aber wie meinst du das?
- Soll sich jeder einen Titel für sich aussuchen dürfen
- Titel nach Aktivität vergeben werden (was maxmonster Rang wohl entsprechen würde)
- Die Community Vorschläge für bestimmt Personen machen kann über die dann abgestimmt wird
- oder alle drei zusammen oder nichts davon?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 14:19.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Titel

von Zarathustra am 05.11.2013 14:30

Ich will alles doer nichts oder Teile davon ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Titel

von MaxMonster1 am 05.11.2013 14:33

Also bei mir müsste dann stehen: Admiral und 1. Ordenspriester 1. Kompanie

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Titel

von Azradamus am 05.11.2013 14:33

Persönlich wäre ich für "Titel selberaussuchen". Ränge nach Aktivität haben zwar aich etwas, doch suche ich mir gerne selbst aus, was da unter meinem Namen steht.
Dazu glaube ich nicht, dass jeder User hier, mich eingeschlossen, sich schon soo einen Rang und Namen gemacht hat, dass die Community mit besten gewissen darüber entscheiden kann, welchen Titel der jeweilige User verpasst bekommt!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Titel

von Raal am 05.11.2013 15:19

Titel nach Beteiligung führt dazu, dass alle außer Zarathustra erst einmal mit dem Titel wie "Opferlamm für den Kamelgott" oder "Bettvorleger für alles erschaffenden Pinguin" anfangen müssen. Aber Titel die wie Nicknames von der Community ausgesucht werden wär mal ganz was Neues. Coole Idee vom EinfachNurA!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 15:23.

« zurück zum Forum