Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

von jackhein am 03.05.2016 15:10

Hallo,
ich bin gerade auf der suhce nach dem Shadowrun Buch "Schwarzgeld" und find absolut nur die preview und frag mich daher ob dass buch wirklich erschienen ist ?

Antworten

Saalko

98, Männlich

Beiträge: 11

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

von Saalko am 03.05.2016 15:18

Oh ein echter Klassiker, erst damit kann man die Abenteuer einer Steuererklärung für Runner vernünftig ausspielen.

Mittlerweile 2 Jahre altes Buch, was leider nur 1 mal im Jahr verkauft wird. (Schau mal auf das Datum der Ankündigung und dann überlege welcher besondere Tag das im Jahr ist ;) )

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

von jackhein am 03.05.2016 15:27

und wo ?
 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

von MeisterUmbreon am 03.05.2016 16:17

Link zur Ankündigung

Speziell der Abschnitt mit der authentischen Steuererklärung klingt mal super spannend, ich glaube ich werde eine gesamte Kampagne darauf aufbauen, die sich ausschließlich mit der Buchprüfung eines mittelständischen Unternehmens beschäftigt.
Keine Schießerei, kein nerviges Pläne schmieden, nur Zahlen jonglieren und den Steuerfreibetrag ausreizen bis zum Limit!

Mit der ISBN kommst du bestimmt weiter...allerdings musst du da für eine Bestellung noch ca. 11 Monate warten... ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2016 16:22.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

von Azradamus am 03.05.2016 21:59

Puuh, ihr seid echt "fies".
Aber, dabei muss ich doch echt schmunzeln.

Man könnte auch die Ermittler spielen, die die Steuerhinterzieher dann aufgreifen solllen... à la Mr. German.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

von DerMannDerSeineMutterWar am 15.07.2016 19:50

Stimmt unsere Behörden sind ja für ihre Steuerfahnder berühmt

Antworten

« zurück zum Forum