Suche nach Beiträgen von jackhein

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Shadowrun 5e] Runner werden gesucht [Discord/Roll20]

von jackhein am 26.11.2023 18:26

<<01.10.2085>>
In den mittleren bis unteren Vierteln von Austin wo Geldprobleme die Tagesordnung sind, klingeln die Kommlinks mit der Nummer des bekannten Johnson und schüren Hoffnung in der heißen Trostlosigkeit von Texas auf gute Nuyen.

 

Runner sind gesucht die in den unteren bis mittleren Schatten agieren. Jeder der Interesse hat für eine Shadowrun Kampagne in Austin und anderen Städten von Amerika. Anfänger bis trainierte Runner sind gern gesehen.

Spieltermin ist noch nicht fest die Runde ist gerade in aufbau. Es wird aber eine Regelmäßige Runde. Meine Runden bekommen einen Mix aus den klassischen Aufträgen in Shadowrun bis zu beleuchteten Scenen des düsteren Illigalen Schattenlebens. Wenn bestimmte Aspekte/Themen bespielt werden sollen bin ich auch immer offen diese für Spieler reinzustreuen.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [M&M 3e] Suche neue X-Man [Discord][Roll20]

von jackhein am 19.11.2023 01:21

Nein leider schon voll

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[M&M 3e] Suche neue X-Man [Discord][Roll20]

von jackhein am 16.09.2023 14:28

[New York – 2120 – 31 Oktober]

Peter Parker ist langsam im Anbruch seines Senioren da seins, nachdem er mit den X-Mans dafür sorgte dass New York ein sicheres Pflaster wurde, bis auf die normalen klein Kriminellen auf den Straßen. Seit Mary Jane's Tot verfiel Peter auch eher in ein Depressiven Zustand. Die übrigen X-Man sind auch in Ihre Jahre gekommen und kümmern sich um die neusten Mutanten damit eine neue Generation sie ablösen kann.

Am Morgen vor der Halloween Nacht ereignet sich ein Kometenregen über New Yorks Umgebung.
Peter bekommt mit wie scheinbar ein Alter Kontrahent durch die Straße jagt und Leute auffrisst.

Nachdem er versuchte Ihn aufzuhalten und sich dabei außer Kräfte in einem zusammengefallen Garagenkomplex wiederfand Kontaktierte er Wolverin der sich direkt aufmachte die neusten X-Man einzusammeln.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lade euch zu einen kleinen Abenteur mit dem Mutants and Masterminds 3e Regelwerk im Marvel Universum ein.
Es dient dafür dass ich das System mal ausprobieren. Ich versichere nur recht gutes Halbwissen was das Marvel universum anbelangt daher vorgewarnt für Hardcore Fans.

Bei Interesse meldet euch gerne junge X-Man, die Welt braucht euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2023 14:30.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Die Verbotenen Lande] Suche Gruppe (online, gerne mit VTT)

von jackhein am 17.03.2023 13:31

Hallo Maricus,

ich hätte interesse an dem System hatte es vor kurzen selbst durchgelesen und find die lore sehr ansprechend. Gäbe es eine Zeit vorstelleung wann diese runde gespielt werden würde ?

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Spieler] 7te See Piraten Crew gesucht [Roll20|Discord]

von jackhein am 07.12.2022 22:10

Hallo Nerdpol,

Meine Gruppe sucht 1-2 Spieler für eine Piratenrunde in der Ihr als kleine Piratencrew die 7 Weltmeere unsicher macht.

Wir spielen immer alle zwei Wochen Mittwochs.
Bei interesse einfach melden.

Liebe grüße Jack

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Suche Gruppe für Sci-Fi [System Traveller/Discord&Roll20]

von jackhein am 27.07.2022 08:22

Im Jahre 3000 auf dem Planeten Dust E4213465, seit einigen Tageszyklen habe ich frische Leute die sich mit mir als Wassersammler durchschlagen. Letzte Nacht gabs leider freudige Banditen die unser Laster bestehlen wollten und damit fast Erfolg hatten.
In dem hitzigen Kampf schoss einer der idioten mit eim Laser auf den Tank und der Laster das Wasser und Francis von uns waren nun einst mit dem Sand auf diesen scheis Planeten.

Immerhin nach dem sie flohen hatten wir noch überreste vom hänger auf denen unsere Ausrüstung liegt und schieben den grad seit nen Tag zurück nach Grandis um zu bekunden dass das Wasser des dorfes erstmal knapp wird....
Ob ich meine neuen Mitstreiter noch habe oder ob Sie lieber wege suchen von diesen Planeten weg zu kommen werde ich noch sehen. Anders als sie mache ich diesen unterbezahlten Job schon länger für das Dorf und hatte schon schlimmere Rückschläge.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Nerdpol, mein neustes Stück in meiner System Sammlung ist Traveller geworden. Die wichtigsten PDF's habe ich und kann diese zur Verfügung stellen bei der erstellung der Charaktere. Die Runde wird in ein eigen erstellten Sternsystem und Sonnensystem spielen, welches mit dem normalen Traveller Settings nix wirklich zu tun hat. Es wird einige verweise an bekannte Sci-Fi settings geben, wer sich von hier und da geklauten Ideen nicht abbringen lässt und Lust auf eine Sci-Fi Sandbox Kampagne hat ist gerne eingeladen.

Gespielt wird über Discord und Roll20, Kenntnisse über das System sind nicht verlangt ich fange selbst ja gerade mit dem System an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2022 08:30.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Suche Gruppe für Fragged Empire/Aeternum/Kingdom [Discord]

von jackhein am 17.09.2021 19:30

Hallo Nerdpol ich habe mich in letzter zeit bsl zu den Fragged Systemen belesen und suche eine Gruppe und ggf am besten einen meister der sich darin schon auskennt damit ich es auf praktischen wege auch mal etwas lernen kann.

Bei Interesse meldet euch hier im post oder als PN

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2021 19:31.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche neue Spielrunden - VTM, Shadowrun, Storyfokus[off air]

von jackhein am 24.03.2020 06:30

Hi, bei shadowrun wäre ich gern dabei welchen Wochentag würde es denn sein?

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: D&D 5E Hoard of the Dragon Queen

von jackhein am 19.03.2020 21:22

Hi, ich hätte interesse an der Runde. Habe auch schon 1-2 mal DnD 5 gespielt.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche SL und 1Spieler

von jackhein am 12.02.2020 22:10

Ok, wenn ihr wollt schreibt mich einfach an. Dieseldrache ist quasi eine Dieselpunk version von Shadowrun.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite