Inniger Wunsch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Inniger Wunsch

von koali am 24.06.2015 17:16

Maxmonster und ich uns einen Chara Teilen...? Wieso dass denn Wir SIND ein Chara...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Inniger Wunsch

von Golgari am 24.06.2015 17:40

ASo.... ja jetzt.... stimmt... es ist ja auch eine nicht zu verbergende Ähnlichkeit.... Dass ich das noch nie bemerkt habe...

Und außerdem hat man euch noch nie zsammen in einer cam gesehen.... 

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Inniger Wunsch

von Neuntausend am 24.06.2015 18:04

Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber ich fürchte, die beiden passen gar nicht zusammen in eine Cam.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Inniger Wunsch

von MaxMonster1 am 24.06.2015 18:26

Tja Koali und ich sind halt total dicke

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Inniger Wunsch

von Neuntausend am 25.06.2015 11:53

Ich sehe, was du da tatest.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Inniger Wunsch

von MaxMonster1 am 25.06.2015 13:36

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Inniger Wunsch

von plastikloeffel am 26.06.2015 04:45

Ich darf nicht mitspielen?
Sauerei

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Inniger Wunsch

von beru2691 am 26.06.2015 09:53

Die Spieler meiner JS-Runde werden bis auf nen halben Max auch ignoriert. Das geht gar nicht. ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum