Suche nach Beiträgen von Golgari

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

[LARP]Hilfe! NSC's gesucht!

von Golgari am 15.12.2016 01:38

Hallo zusammen,

Über Ostern 2017 veranstallten meine Orga-Kollegen und ich ein Larp, das den großen Abschluss zu einer langen Kampagne bildet. Mit SC's könnten wir das Larp 3mal voll bekommen, allerdings fehlen uns NSCs.
Deshalb hier ein Rekutierungsversuch:

Wir haben hervoragende Konditionen für NSCs: Für 25Euronen bekommt man ein 5-Tageslarp mit Hüttenunterbringung und Teilverpflegung, sowie kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Außerdem kann man, so man denn möchte, den KOMPLETTEN letztenTag mit einem SC-Character anreisen und bis in die Nacht feiern. 
Das Larp wird äußerst kampflastig. Allerdings werden wir die NSCs nicht als Schwertfutter Welle für Welle zu den Spielern schicken. Wir wollen ein strategisches Vorgehen mit Taktik und etwas Hirn. Es bieten sich dort verschiedenste Rollen an, die mehr sind als einfach nur ein Kultist oder ein gewöhnlicher Untoter. Ohne zuviel verraten zu wollen, kann ich sagen, dass es einige NSC-Character-Variationen gibt.

Die Kampagne spielt in der Welt des schwarzen Auges, ist aber KEIN offizielles DSA-Con, da wir einen selbsterdachtes Gebiet bespielen, welches sich zwischen Weiden und den schwarzen Landen "eingekesselt" befindet. Die offizielle Timeline und Geschichte halten wir allerdings ein....

Nähere Informationen findet ihr unter www.conplanung.de und das Larp heißt: "Falkenau - Die Farbe des Bendrom"

Wir würden uns unsagbar freuen, wenn sich die ein oder der andere anmelden, um den Spielern den A**** zu versohlen und Spass zu haben.

Bitte helft uns, diese Veranstaltung erfolgreich zu gestallten!

Hoffende Grüße und frohes Zocken 

Antworten

Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Inniger Wunsch

von Golgari am 24.06.2015 17:40

ASo.... ja jetzt.... stimmt... es ist ja auch eine nicht zu verbergende Ähnlichkeit.... Dass ich das noch nie bemerkt habe...

Und außerdem hat man euch noch nie zsammen in einer cam gesehen.... 

Antworten

Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Inniger Wunsch

von Golgari am 24.06.2015 15:21

klar.... Aber hier gehts doch jetzt um VtM... Ich werde das noch einklagen müssen...

Antworten

Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Inniger Wunsch

von Golgari am 24.06.2015 14:59

Es ist ja nicht so, dass das mein einzigerWunsch an Streams ist... Im Moment ist mir danach.

Es gibt auch weitere Wünsche mit anderen Spielern.

Aber jetzt erstmal Voodoo....

Außerdem hätte ich gerne, dass Koali und MaxMonster sich einen Cha teilen (ala Asylum-Reihe) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2015 15:01.

Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

Inniger Wunsch

von Golgari am 24.06.2015 03:51

Moinsen!

Ich bin meines Zeichens Extrem-Konsumist verschiedenster Streams von dieser hervorragenden Plattform. Kompliment an alle Beteiligten und einen herzlichen Dank. Dank euren Streams überstehe ich meine 10-stündigen Nachtschichten. 

Da ich jetzt fast alle Streams hier durch habe, die mich interessieren (VtM, DSA, Rise of the Runelords, SR, Savage World, Wechselbalg), habe ich folgenden Wunsch:

Ich hätte gerne eine Runde VtM, geleitet von Umbreon. Die Spielerschaft sollte bestehen aus: Eloridas, TheDanTipp, Dennis Schwarz und AnguyX. Diese Zusammensetzung ist alternativlos und wird nicht diskutiert!

Da ihr alle auch dank mir YouTube-Millionaire seid, erwarte ich, dass meinem Kundenwunsch folge geleistet wird. Sollte dies nach einer willkürlich von mir festgelegten Zeiteinheit nicht geschehen oder angekündigt sein, sehe ich mich gezwungen wahlweise Voodoo zu betreiben oder eine Petition los zu treten.

Oder ich schaue einfach andere Streams....

Grüße und immer weiter Stoff liefern,

Ich 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite