[Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von ChosenPariah am 29.07.2014 19:53

Hm, da würde ich erstmal fragen sind nur die Grundklassen erlaubt oder auch die aus den Ausbauregeln?^^ Ich bin da offen für alles, ich habe aber hier schon nen halbfertigen Kleriker fertig ( dem fehlt nurnoch die Ausrüstung) aber sonst würde ich noch Ritter, Inquisitor oder Paktmagier spielen wollen, wenns halt mit den Ausbauregeln gespielt wird.^^

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von MeisterUmbreon am 29.07.2014 20:26

@Chosen:
Hat ja lange angehalten deine "Ich hab kein Bock mehr auf Pathfinder und verkauf alles"-Phase *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von MiG am 29.07.2014 20:29

Ich weiß gar nicht, welche Klassen es gibt... muss mal suchen.
Dann bin ich aber als Newbie eher nicht geeignet. Ich hoffe jedoch, das Regelwerk kommt noch diese Woche... damit ich bald mal lernen kann

Also: Würde einen Mönch oder einen Waldläufer spielen wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 20:31.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von ChosenPariah am 29.07.2014 20:31

@ Umbreon: Warum? Die Kadaverkrone ist super, die würde ich dauerhaft spielen wenn das geht mit jeden System^^ Den rest diskutier ich mit dir hier lieber nicht aus, das würde sonst den Thread Sprengen machen wir lieber Privat^^

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Maik am 30.07.2014 17:49

 bin rechts Offen was ich spiele, aber mir schwebt da entweder ein Range Inquisitor oder ein Social Schurke vor ^^.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 22.08.2014 11:26

So Ladies und Gentlemen, entschuldigt das es etwas ruhiger wurde. Die Arbeit nimmt momentan viel Zeit ein, aber ich denke ende diesen Monats bzw nächsten Monat kann es losgehen...und ich muss mich IMMERNOCH entscheiden >o<


Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Spoken am 22.08.2014 11:35

Darf man eigentlich noch nachträglich die Hand heben?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum