[Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 10:12

So leute es ist soweit ich habe mir Band eins der Kadaverkrone durchgelesen und ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL TOTAL HEIß DRAUF ES ZU SPIELEN! *aufschrei* um mal einen kleinen Einblick zu bringen was meine Spieler dann erwartet:

Die Toten wandeln! Als das Schreckenfelsgefängnis niederbrannte, starben Gefangene, Wärter und ein Haufen bösartiger Verrückter einen grausamen Tod. Seitdem meiden die Bewohner des nahen Dorfes Ravengro die Brandruine und erzählen Geschichten über rastlose Geister, die in den verlassenen Zellenblöcken umgehen. Doch als ein geheimnisvolles Böses das zerbrechliche spirituelle Gleichgewicht in Schreckenfels stört, kommt es zu einem Aufstand der Geister, welcher droht, das nahe Dorf mit Wahnsinn und Flammen zu verschlingen. Können die Abenteurer das Geheimnis von Schreckenfels aufdecken und die Rebellion der Toten niederschlagen? Oder werden sie die nächsten Insassen des Geistergefängnisses?

In diesem Sinne suche ich noch 3 weitere Spieler die sich mit dem Umbreon nach Ravengro ins schöne Ustalav begeben wollen um diesem Schrecken auf die Spur zu kommen. Das soll eine Online Abenteuerrunde sein, also sind die vorraussetzungen die üblichen ^^ Wegen den Terminen werden wir dann schauen wann wir alle zu einem Konsenz kommen.

Wenn ihr interesse daran habt dann meldet euch doch einfach hier im Thread oder per PN bei mir.

Euer Dan. 


Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von ChosenPariah am 26.07.2014 10:46

Wie ich dir schon bereits sagte: Ich würde es auch immer und immer wieder spielen, auch wenn ich die Kadaverkrone bis zum 3. Buch gespielt habe. Einfach aus BOCK! xD 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 11:35

Wahrscheinlich wird es doch Offline sein, denn wie ich gerade erfahren habe gibt es eine Gruppe die die Kadaverkrone Online machen möchte. Wiedermal bin ich zu spät mit dem Abenteuerkauf ^^


Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Clawdeen am 26.07.2014 11:46

Hat sich erledigt, glaube ich.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2014 11:51.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 11:52

Nichts da erledigt, spiele ich es halt Offline  mal schauen ob ich noch ein Abenteuer finde was mir zusagt und welches ich dann Online machen werde.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2014 12:01.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von MiG am 26.07.2014 12:08

Ich würde auch gerne, wenn ich darf.
Kenne nur leider die Pathfinder Regeln kaum und müsste auch einen neuen Char bauen, wenn mir jmd. hilft.

Ansonsten schaue ich aber auch gerne nur zu

Greetz, der MiG

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 26.07.2014 12:13

Zuschauen wirst du nicht können, da ich es wie gesagt Offline Spielen werde da Klick mich! Diese Gruppe, soweit ich weiß, es Online spielen wird und ich es nicht mag wenn zwei Abenteuer gleichzeitig Online von verschiedenen Gruppen gespielt wird ^.^


Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von MiG am 26.07.2014 12:20

Kann ich gut nachvollziehen

hab ne PN geschickt.
lg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2014 12:20.

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Maik am 26.07.2014 17:31

Ich würde auch sehr gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei ist bin ich dabei
MFG Max     

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Mitch am 26.07.2014 20:09

Hey Dan,

soweit es mir als Mitglied der Gruppe bekannt ist wollten wir Off Air spielen, kannst also ohne Probleme mit der Kadaverkrone On Air gehen, sry wenn es da zu Missverständnissen kam.

MfG.Der Mitch

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum