[Closed] [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von Spoken am 14.08.2014 10:05

@dasbenni: ...krasse Typ! xD

@Umbreon: Jah wenn sich ja jetzt alle ne Alienrasse ausgesucht haben, bleib ich bei Mensch ;P

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von Taeron am 14.08.2014 21:51

Name :Wolfgang
Rasse :Felide (aka a Justifiers Katze-Mensch-Hybrid)
Beruf :Kopfgeldjäger

 

--Wer ist euer Charakter?--
Wolfgang, mein Name. Ziemlich lächerlich oder verstörend, für so einen wie mich. Ihr wollt wissen, wer ich bin? Gut, ich erzähle es euch, aber erst nach ne Runde frischer Milch...!

Wolfgang ist ein Typ von für Menschen beachtlicher Größe (2.10 cm), ist vor einem halben Terra-Jahr 31 geworden und bekommt langsam graue Haare... oder was es besser beschreiben könnte, graues Fell. Den Wolfgang ist kein Mensch im herkömmlichen Sinne, sondern ein Katzenmensch, ein Felide, erschaffen in den Zuchthallen menschlicher Genatoren, die menschliche DNA mit tierischer kombinieren wollten. Er ist das Ergebnis, bzw. einer der Ergebnisse...

Wolfgang ist Raubtier und Mensch zugleich, was in extrem gut für die Stelle in der Rechtsabteilung für den Einzug von Forderungen qualifizierte. Oder anders gesagt: er holte die Leute zurück, die meinten, sie können abhauen ohne zu zahlen.

Nachdem er gekündigt hatte, machte er weiter mit dem, was er gelernt hatte: er jagdte Leute für Geld, Leute, die sich oft in weit entfernten Gegenden des bekannten Weltraums versteckten. Und er holte sie alle wieder zurück.

--Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?--
Wolfgang ist ein Jäger, der seine Beute zielstrebig jagd. Er weis, wie er Hinterhalte legt, Menschen und Nicht-Menschen außer Gefecht setzt und wie er mit Leuten zu reden hat, um an Infos zu gelangen. Durch seine Reisen hat er so einige Connections in den verschiedensten Systemen kennengelernt.
Seine wohl beste Fähigkeit ist es wohl, das er jede Person lebend zu seinem Auftraggeber zurückbringt.

--Warum hat er sich auf die Stelle beworben?--
Kostenloses Essen und die explizite Erlaubnis, mit seinem Essen/Beute zu spielen. ;)

--Ist er ein Mutant? Ist er ein Psioniker? Ist er vercybert?--
Nein, er ist ein von Menschen gezüchtetes Wesen, eine Kombination aus Katze und Mensch.

--Wie äußert sich das?--
Extremer Spieltrieb mit Essen und Beute! Muhahahaha...

 

Miau...! ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 21:53.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 15.08.2014 10:23

Letzter Aufruf und Push, heute Abend werde ich mich entscheiden und die Spieler benachrichtigen die dabei sind.
Also wer noch Bock hat, es ist noch nichts entschieden, also schreibt euer Konzept rein, fast nirgends sonst seid ihr so frei in der Charakterwahl.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2014 12:49.

Veldorn

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von Veldorn am 15.08.2014 15:18

Wer ist euer Charakter?
Eden-2 "Rubin", oder auch einfach nur Rubin, ist das Resultat eines experimentellen Projektes zur künstlichen Erschaffung von Menschen.  Auch wenn dieses Projekt für seine zahlreichen Geschwister (Saphir, Diamant, Emerald, Opal, Beryll) ohne Komplikationen verlief und sie ohne Probleme aufwachsen werden, trat bei Rubin jedoch eine Anomalie auf.
Rubin altert deutlich schneller als es für einen Menschen gewöhnlich ist, so ist er zwar nur 11 Jahre alt, jedoch ist er körperlich um die 25. Weitere Nebenwirkungen seiner Anomalie sind ein hyperaktiver Metabolismus, eine Immunität gegenüber den meisten Giften und Krankheiten und am wichtigsten, Regenerationsfähigkeiten.
Da die Wissenschaftler weder den Grund für die Anomalie bestimmen konnten, noch einen Nutzen aus seinen besonderen Fähigkeiten ziehen konnten wurde er freigesetzt um das beste aus seinem Leben zu machen - welches bedauerlicherweise wahrscheinlich deutlich kürzer ausfallen wird als üblich. Selbst wenn er aufgrund der Anomalie keinerlei Gendefekte hat, so hat er nach Schätzungen der Wissenschaftler schon rund die Hälfte seines Lebens hinter sich.

Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?
Rubin besitzt eine überraschende Brandbreite an Fähigkeiten für sein Alter. Während er körperlich schon längst erwachsen ist, sind seine geistigen Funktionen noch rätselhaft. Auch wenn er mental kein Kind mehr ist, so zeigt er dennoch eine kindliche Neugier und eine schnelle Auffassungsgabe. Er hat in vielen Bereichen die Grundlagen aufgeschnappt, und statt sich auf einzelne Gebiete zu spezialisieren, lernt er lieber etwas neues, sobald es sein Interesse weckt.
Aufgrund seiner Neugier und seiner Regenerationsfähigkeit ist er gerne der erste, der den Raum betritt, das mysteriöse Artefakt untersucht oder an der Front steht. Einerseits weil es ihn brennend interessiert, andererseits weil ihm seine Regeneration auch erlaubt, diese Einstellung zu überleben. Und auch wenn er es nicht zugibt, so sieht er sich selbst als doch etwas entbehrlicher als andere Menschen an.

Warum hat er sich auf die Stelle beworben?
Weil er stets darauf erpischt ist, etwas neues zu erleben, und wo wird man mehr neues erleben, als wenn die verschiedenen Epochen der Geschichte untersucht?
Da er sowieso keine hohe Lebenserwartung hat, ist ein interessanter Job für ihn deutlich wichtiger als Bezahlung und Sicherheit (sofern die Verpflegung stimmt). Er ist der Meinung das selbst wenn er sterben sollte, es für ihn bedeutender ist etwas großartiges zu erleben. Sollte er dabei den Zeitfluss retten, ist das für ihn ein Bonus.

Ist er ein Mutant? Wie äußert sich das?
Ja, und er besitzt starke Selbstheilungskräfte.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 15.08.2014 21:28

Nach reiflicher Überlegung und Erwägung aller Fakten hat die Personalabteilung der UEC sich für folgende Kandidaten aufgrund ihrer besonderen Talente entschieden:

Orsin Wrenn (dasbenni)
Stephen Kevin Dexter (EinfachNurA)
Dr. Phenius Brex (MiG)

Sie werden in Kürze eine Persönliche Nachricht mit den Zugangsdaten für unser gesichertes Firmennetzwerk erhalten.
Melden Sie sich bitte in den nächsten Tagen bei uns damit wir alle weiteren Einzelheiten besprechen können.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2014 21:33.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 16.08.2014 02:01

Glückwunsch an die Glücklichen^^
Ich bin gespannt wies wird, das ganze...
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum