Suche SL und 1Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChoTopia

29, Weiblich

Beiträge: 7

Suche SL und 1Spieler

von ChoTopia am 29.01.2020 16:47

Hallöchen :)
Gemeinsam mit zwei Freunden möchte ich eine neue online Runde erstellen. Dafür benötigen wir noch einen SL und gerne auch noch einen zusätzlichen Spieler.
System: Wir gemeinsam besprechen. Der SL kann gerne ein System vorschlagen,welches ihm am besten liegt.
Häufigkeit: Auch der Termin kann individuell besprochen werden. Wir würden aber gerne einen 2-3 wöchigen Rhythmus anpeilen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

ChoTopia :)

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche SL und 1Spieler

von jackhein am 02.02.2020 00:43

Moin Moin, ich könnte mich anbieten als SL und Spieler.

Als Spielleiter würde ich Dieseldrachen derzeit gern leiten.

Als Spieler bin ich für alles offen.


Liebe Grüße Jackhein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2020 07:38.

ChoTopia

29, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Suche SL und 1Spieler

von ChoTopia am 12.02.2020 17:46

Hey :)
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Einen SL könnten wir noch gut gebrauchen! Mir sagt Dieseldrachen nichts aber ich frag die anderen gerne einmal :) 

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche SL und 1Spieler

von jackhein am 12.02.2020 22:10

Ok, wenn ihr wollt schreibt mich einfach an. Dieseldrache ist quasi eine Dieselpunk version von Shadowrun.

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Suche SL und 1Spieler

von Zydie am 17.02.2020 15:52

Oh gerade den Post entdeckt.
Wenn Du was zu Dieseldrachen wissen magst, schau doch gerne mal auf meinen Kanal. Ich hab mir Mark (den Autor) geschnappt und ein "Was ist Dieseldrachen" Video gemacht :)

Ein super tolles System! Wir hatten beim Ausprobieren einen riesen Spaß. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich glatt mitmachen :( Aber für was Längeres hab ich keine Zeit :(

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

WhiskyWitch

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Suche SL und 1Spieler

von WhiskyWitch am 20.02.2020 22:46

Hallo zusammen,
ich bin potentiell interessiert.
Leiten kann ich prinzipiell, habe aber aktuell keine Zeit was vorzubereiten.
VG

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: Suche SL und 1Spieler

von gnostIkR am 25.02.2020 19:23

Hallo zusammen! Ich wäre ebensfalls potentiell interessiert als Spieler! Bezüglich System fänd ich es am einfachsten wenn man das nimmt welches die Mehrheit der Gruppe befürwortet oder?

Antworten

« zurück zum Forum