Search for posts by Zydie

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 31 matches:


Zydie

-, female

Posts: 38

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

from Zydie on 08/13/2019 03:41 PM

Ui Kult :)
Da freu ich mich sehr drauf und werde es sehr neugierig verfolgen!

Reply

Zydie

-, female

Posts: 38

Re: [Ultima Ratio] Ich suche Spieler für einen One/Twoshot (onair)

from Zydie on 07/31/2019 05:04 PM

Das freut mich ;)
Dann komm dich in den Discord und schreib mich dort an. Dann kann ich Dich in die Gruppe lassen :)
Du bist gerne dabei!

Reply

Zydie

-, female

Posts: 38

[Ultima Ratio] Ich suche Spieler für einen One/Twoshot (onair)

from Zydie on 07/26/2019 10:52 PM

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vorgenommen jeden Monat ein neues System auf meinem Kanal vorzustellen und dazu einen One/Twoshot zu leiten.
Diesen Monat ist es Ultima Ratio - Im Zeichen von Mutter.


... Beschreibung aus dem Grundregelwerk:

 

1271 Reichsstandardzeit (RSZ) im Lukeanischen Reich: Über das Wohl ihrer als KINDer bezeichneten Bürger wacht die allgegenwärtige und allwissende Künstliche Intelligenz MUTTER. In ihrer Gunst stehen alle, die sich an die Regeln halten. Es zählt allein der wirtschaftliche Erfolg – belegt durch das Kreditlevel.
Der Materialhunger seiner Megakonzerne zwingt das Reich schneller und schneller zu expandieren. Dabei bleiben immer mehr KINDer auf der Strecke und landen als sogenannte Omegas im Elend der Slums der großen Metropolen oder in der
Hoffnungslosigkeit unterversorgter Kolonien. Insbesondere in den Protektoraten und Äußeren Kolonien macht sich daher Unmut breit. Längst vergessene Konflikte drohen wieder auszubrechen. Doch unsichere Zeiten bergen nicht nur ein erhöhtes Risiko, sondern auch jede Menge neue Chancen – vor allem für all jene, die nicht mehr viel zu verlieren, dafür aber umso mehr zu gewinnen haben.

Taucht ein in die dystopische Welt von ULTIMA RATIO – Im Schatten von MUTTER! Das einzigartige, eigens für das Spiel entwickelte Regelwerk legt seinen Fokus auf kooperative Spielweise und charakterstarke Darstellungen und ermöglicht so das gemeinsame Erleben spannender Geschichten.


Wer das System noch nicht kennt: Das Grundregelwerk kann man hier: KLICK kostenlos herunterladen.
Am 7. August stelle ich das System zudem auf meinem Kanal live vor und habe auch den Autor Nikolas Tsamourtzis zu Gast.

Die Runde findet ONAIR entweder am:
14. und 21. August statt.

Da die Runde wie gesagt live und onair ist, benötigt ihr: Skype, Webcam und ein Mikrofon.

Wenn ihr also Lust habt mitzuspielen, dann schreibt mir doch kurz, warum ihr dabei sein wollt und was ihr gerne spielen würdet :)

Liebe Grüße
Zydie

Reply Edited on 07/27/2019 08:55 PM.

Zydie

-, female

Posts: 38

Re: Ein neues Vorstellungsvideo für den Nerdpol - Eure Hilfe ist gefragt!

from Zydie on 07/07/2019 10:39 PM

Ich schmeiße mal meine Hauer und Horn Runde rein.

https://www.youtube.com/watch?v=cmMERq_N7Io&list=PLINMKp1jUSaQMKxdOM0rXrYo7COowQuNy&

ab Zeitstempel: 1:17:33 - 1:18:35 (da sind einige schönen Szenen mit viel Bewegung)
oder auch 1:55:02 - jubeln :)

Reply

Zydie

-, female

Posts: 38

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

from Zydie on 05/31/2019 12:10 PM

@mcwimpy die Bedingungen stehen oben :) ich schau dann wie die Gruppe am besten zusammen passt.
Entscheidung fällt erst nach dem 7. Juni, wenn der Stream mit Marc war. 

Reply

Zydie

-, female

Posts: 38

Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

from Zydie on 05/30/2019 03:33 AM

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Wochen verfolge ich nun die Dieseldrachenrunde von internerdtv und bin so begeistert und angetan, dass ich es selbst gerne mal leiten möchte.
Deswegen suche ich für einen Oneshot "Dieseldrachen" 3-5 Spieler, die das System gerne mit mir ausprobieren möchten.

Gespielt wird onair, wahrscheinlich am 27. und/oder 28. Juni.

Ihr braucht:
Micro
Webcam
Skype
und gute Laune :)

-------------------------------------------------------------------------------

Was ist Dieseldrachen?
Wer es noch nicht kennt, kann gerne am 7. Juni auf meinem Kanal zuschauen, dort habe ich Marc, den Autor von Dieseldrachen zu Gast.
Er stellt euch sein System vor und beantwortet gerne eure Fragen.

Wer bis dahin nicht warten kann. Findet die Infos und die Schnellstartregeln auf der Webseite: dieseldrachen.de


L
iebe Grüße

Die Zydie :)

Reply

Zydie

-, female

Posts: 38

[DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

from Zydie on 02/27/2019 06:40 PM

Hallo,
ich suche für mein Oneshot "Das Frühlingsfest" im Zuge des Springbreaks, ein paar wackere Mitstreiter.
Die Runde ist am 29. März und falls wir nicht fertig werden können wir am 30. März zu Ende spielen. Mir wäre DSA 4.1 am liebsten, lasse mich für den Oneshot aber auch zu DSA 5 überreden.

Die Runde findet Onair statt.

Du brauchst neben einer stabilen Internetverbindung:

Webcam
Headset
Skype oder Discord

Bei Interesse schickt mir doch eine Nachricht.

Grüßle
Zydie

Reply Edited on 02/27/2019 07:04 PM.

Zydie

-, female

Posts: 38

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

from Zydie on 01/16/2019 01:48 PM

Huhu Clawdeen,

gerade erst Deinen Beitrag entdeckt. Ich würde sehr gerne mal bei Dir mitspielen :)
Bis auf DnD find ich eigentlich alles interessant also:
Splittermond, Chronicles of Darkness, Space 1889 oder Fragged Empire.
Wenn Du also mal nen Plätzchen frei hast würds mich freuen!

Von den Spieltagen her: Montags und Mittwochs geht leider gar nicht. Ansonsten ist es unterschiedlich. Hängt vom Monat ab

Grüßle 
das Zydie

Reply Edited on 01/16/2019 01:50 PM.

Zydie

-, female

Posts: 38

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from Zydie on 01/04/2019 03:41 PM

Ok. Für Dich würde ich sogar auf DSA 4.1 verzichten und 5 spielen.
An welchem Wochentag würde es Dir denn passen?
Montag und Mittwoch fallen bei mir raus.

Reply

Zydie

-, female

Posts: 38

[DSA] Simyala Kampagne

from Zydie on 01/04/2019 03:26 PM

Hallo Ihr Lieben.

Ich würde gerne die Simyala Kampagne leiten. Vorzugsweise: DSA 4.1 - Es sei denn einer schafft es mich davon zu überzeugen doch lieber DSA 5 zu spielen.

Losgehen würde es im Februar/März.

Kampagne: "Im Schatten Simyalas"

Es geht in den Reichsforst, auf den Spuren der Elfen. Es gilt alte Geheimnisse zu lüften und sich mit uralten Mächten anzulegen.

Wer mich auf den Spuren Simyalas begleiten möchte schreibt mich am besten via Discord an.

Voraussetzung:

Webcam und Headset
Skype

Der Stream wird Onair auf meinem Kanal übertragen.

Wie immer gilt: Nicht der erste der hier schreit sondern die welche am besten zusammen passen kommen mit auf die Reise :)


Ich freu mich auf euch :)

Eure 
Zydie

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page