Suche neue Spielrunden - VTM, Shadowrun, Storyfokus[off air]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Suche neue Spielrunden - VTM, Shadowrun, Storyfokus[off air]

von reddopasta am 23.03.2020 20:59

Hallo Hallo Nerdpol,


Corona ist da, Corona ist wunderbar ...joah.
Da ich nun viel von zuhause aus arbeite, wollte ich mal ins blaue hinein horchen, ob jemand noch einen Spieler sucht.
Kurz zu mir, mein Name ist Rick, ich bin 27, gay as fuck und künstlerisch tätig.
Interessant für mich wären vor allem die düsteren Settings, in denen der Abfuck vorprogrammiert ist.
Wichtig ist mir das die Story immer vor Looten und Leveln stehen sollte. Umso weniger Combat ich auswürfeln muss, desto besser.

Wichtig wäre mir sonst noch:
-Runden werden gen Abend gespielt
-Bereit mit mir Preludien/Vorgeschichte auf 1on1 Basis spielen
-Storyfokus
-LGBTQ freundlich
-Discord

Grüße,
Rick

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche neue Spielrunden - VTM, Shadowrun, Storyfokus[off air]

von jackhein am 24.03.2020 06:30

Hi, bei shadowrun wäre ich gern dabei welchen Wochentag würde es denn sein?

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Suche neue Spielrunden - VTM, Shadowrun, Storyfokus[off air]

von Unicorntastisch am 28.03.2020 14:36

Hey,
mich kennste ja schon, bin das monstahasi vom Discord ^^
Ich suche gerade tatsächlich Spieler für Vampire also wenn du da Bock drauf hast wäre das cool

Antworten

« zurück zum Forum