Suche nach Beiträgen von reddopasta

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Suche neue Spielrunden - VTM, Shadowrun, Storyfokus[off air]

von reddopasta am 23.03.2020 20:59

Hallo Hallo Nerdpol,


Corona ist da, Corona ist wunderbar ...joah.
Da ich nun viel von zuhause aus arbeite, wollte ich mal ins blaue hinein horchen, ob jemand noch einen Spieler sucht.
Kurz zu mir, mein Name ist Rick, ich bin 27, gay as fuck und künstlerisch tätig.
Interessant für mich wären vor allem die düsteren Settings, in denen der Abfuck vorprogrammiert ist.
Wichtig ist mir das die Story immer vor Looten und Leveln stehen sollte. Umso weniger Combat ich auswürfeln muss, desto besser.

Wichtig wäre mir sonst noch:
-Runden werden gen Abend gespielt
-Bereit mit mir Preludien/Vorgeschichte auf 1on1 Basis spielen
-Storyfokus
-LGBTQ freundlich
-Discord

Grüße,
Rick

Antworten

reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von reddopasta am 16.04.2019 15:51

Wir können generell nur Sonntags.Müsste man besprechen, ich persönlich würde überall spielen außer Seattle und die Standard-Löcher. 

Antworten

reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von reddopasta am 15.04.2019 08:31

Ich behalte das gern im Hintergrund, aber erstmal brauchen wir nen Leiter :)

Antworten

reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von reddopasta am 14.04.2019 23:56

Hallo Hallo Nerdpol,

Wir suchen auf diesem Weg nach einem Shadowrun-Leiter
Wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten, die gerne ihr Glück mit diesem System versuchen würden.
Leider fühlen wir uns nicht fest genug um selbst zu leiten, also falls wer Interesse hat...

Wichtig wäre uns:
-SR5
-Sonntags Zeit
-Bereit mit uns Preludien/Vorgeschichte auf 1on1 Basis spielen
-Storyfokus
-LGBTQ freundlich
-Discord sollte vorhanden sein :)


Grüße,
Rick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 08:31.

reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von reddopasta am 03.01.2019 20:13

Hallo Koali, 
Du weißt ich hab Interesse! Internet, Mikro, Leitung und Discord sind vorhanden. Melden am besten via Discord, ich gucke nicht so oft in meine Pol-Nachrichten. 
Tage bin ich flexibel, außer Sonntag. Sonntag spiele ich VTM. 
Why me?
Ich will gerne mehr spielen, neue Konzepte probieren! Ich bringe viel Kreativität und Geduld mit. 
Bin für Fragen offen und anpassungsfähig :)
Grüße, 
Der reddopasta

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite