Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment

von ole_e am 20.07.2014 16:02

Hallo ich habe ne Idee für eine kleine Runde von etwa 2-3 Spielern. Ich werde Meistern, bin mir aber nicht sicher ob es Off/- oder Onair stattfinden wird. Es wird meinem eigendem System folgen, in welchen ihr weder würfeln müsst noch einen Charakterbogen benötigt. Über dass Setting werdet ihr auch erst in der Runde erfahren, ihr werdet es aber dann verstehen warum ich jetzt noch nicht weiter drauf eingehe. Ich würde mich gerne über eine sehr gemischte Gruppe freuen, also sowohl Männliche als auch Weibliche Spieler (Spieler!! Keine Charaktere, jene werdet ihr auch nicht selbstmachen) sowie auch Jung und etwas Weniger Jung . Einzige Voraussetzungen sollten sein Geschichts Interessiert und auch ausreichende Geschichts Kenntnis, man sollte auch über kleiner Fehler hinweg kommen und nicht penibel sein und natürlich Freude und Humor mitbringen.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment

von Eloridas am 20.07.2014 17:58

Äh also einiege Geschichtsstudenten an der Uni Düseldorf nennen mich den Kireg auf Grund meines Wissens über mittelalterliches Militär. In Meinem Philosophiestudium befasse ich mich auch mit historischen Texten zum Beispiel aus der Antike oder dem Mittelalter. Ich habe des weiteren Sun Tsu gelesen.
Ich bin 20, mänlich, spiele seit knapp 3 Jahren Rp und iwie hast du mich neugierig gemacht.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment

von V-L-Tier am 20.07.2014 22:04

hiho
würde germe ma mit machen!
schon mit caligo hat sich eingeprägt mal ohne charbogen zu spielen und einzuschätzen wie mans in echt machen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2014 22:05.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment

von cartman369 am 20.07.2014 23:37

wäre auch gerne mal dabei 

weil geschichte einfach geil ist und ich schon längeer mal wieder spielen möchte

gruß, da Cartman 

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment

von Chaoskrieger97 am 21.07.2014 00:21

oh das hört sich aufjedenfall seeehr interesant an
würde mich auch bereit erklären hierbei mit zu machen !
und mit den Geschichtskenntnissen ist auch kein Problem ( Geschichte Leistungskurs ;D )

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment

von Khoriminus am 21.07.2014 00:21

Ich würde auch mitmachen ^^

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment

von ole_e am 21.07.2014 13:56

Oui das waren mehr bewerbungen als gedacht ^^. Leider sind mir Fünf Leute einer zuviel :( Khoriminus es tut mir leid aber du bist ja bereits in viele anderen Gruppen involviert und insofern hoffe ich es Macht dir nichts aus Falls du nicht mitmachst. Elodrias und Cartman addet mich bitte bei Skype (lorderon888) Chaoskrieger und V-L-Tier haben mich ja schon. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

« zurück zum Forum