Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 11.12.2014 14:02

haha wie kannst du dir den auch ne sturmmaske kaufen wollen. ist ja total imba. scheiss powerplayer XD

nein mal im ernst habe mich auch von solchen SLs und spielern getrennt. sollten schon alle ähnliche vorstellungen und erwartungen haben damit es allen spaß macht

und mal ganz im ernst sehe ich da kein porblem, das was ich meinen spielern manchmal sage ist "ne, das kannst du gleich im spiel noch kaufen" aber selbst das nur, wenn der char schon gespielt wurde. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 11.12.2014 15:18

@ Quark.
Die Idee ist gut und ich würde sie auch umsetzen, wenn der SL, nennen wir in mal Reg, nicht hinter jeder meiner Ideen irgendwas schlimmes schlechtes oder sonstiges negatives erwarten würde... 

Das is auch der einzige Grund, warum ich die erste runde ausprobieren werde. Weils mein Bruder is...
aber in der Hinsicht ist er sehr... fantasielos und voller vorurteile mir gegenüber, bzw meinen Ideen gegenüber...
Aber das bemerkt er bald selber...
Ich bin ja auch schon aus der Tischrunde raus, weils mir zu viel Powergaming war und er da nix gemacht hat, obwohl ich das mehrfach angesprochen hab... 

Aber er is schließlich nich der einzige SL am Pol^^ eine Chance hatta jetzt noch und wenns nix wird hatta eben Pech^^
Gibt genügen andere, die sich auf was verrücktes einlassen können und wollen  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:36

So siehts aus, hinter meinem Rücken beim Nerdpol flamen. Das ist ja die ganz feine Art und Weise...

Als ich sagte es wird nichts geändert, war das auf Charakterwerte bezogen und nicht auf Ausrüstung.

Dass ich an einer Tischrunde in der die meisten Spieler auf "Powergaming" stehen nichts ändere liegt einfach daran, dass ich meinen Spielern nichts aufzwingen möchte. 

Ansonsten werde ich mich hier nicht weiter rechtfertigen, das ganze wird hier vom Boss nicht zu 100% korrekt dargestellt und in anderen Dingen habe ich meine Gründe die aus meinen Erfahrungen resultieren.

Zuletzt bleibt mir zu sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin. Das ist nicht das erste Mal dass du hier in diesem Thread über diese Tischrunde oder meine Wenigkeit ablästerst und ich hatte eigentlich gedacht dass mein werter Bruder nicht zu dieser Art von Hinterhältig neigt.

Es tut mir leid dass der Nerdpol sowas jetzt mitbekommen muss, aber das macht mich grade echt sauer!

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 11.12.2014 17:41

Ich hab ja auch nie die Werte ändern wollen^^

Aber durch die Reaktion sehe ich, das ich recht habe^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:43

In deinen Augen vielleicht. In meinen Augen ist diese Tour einfach nur hinterhältig. Ich muss mich hier nicht öffentlich diffamieren lassen. 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tehral am 11.12.2014 17:47

Uiuiui :S
Da ist ja was los hier.

Möchte keine Seite nehmen, aber meine eigene Meinung kurz kund tun:
Ich denke jeder SL ist auch nur ein Mensch und hat daher eine Persönlichkeit die aus den Erfahrungen die er gemacht hat und vielen anderen "Weisheiten" definiert wird.
Daher macht auch jeder SL das was er in seiner Runde möchte und er am geeignesten findet.
Es ist klar das nie bzw fast nie alle zu 100% damit zufrieden sind.
Da kein Mensch gezwungen werden kann zu spielen, kann er ja die Gruppe gerne verlassen.
Kritik anbringen kann man dann auch, aber bitte von Person zu Person und nicht so öffentlich.
Sind nicht am Pranger im Mittelalter ;)


Ich möchte mit dem niemanden beleidigen oder sonst etwas, ist nur meine Meinung.

Gruss,

Tehral

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2014 17:48.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 11.12.2014 17:49

Recht hat der Mann 
Ich wende mich dann mal den Leuten zu, bei denen ich mich mehr ausfalten kann^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:54

Danke für deine objektive Meinung Tehral, ich stimme da durchaus mit dir überein. Ich behaupte ja auch nicht der perfekte SL zu sein, ganz im Gegenteil.

Mir gehts da auch "nur" ums Prinzip, dass die Kritik hier nicht mir gegenüber angesprochen wird sondern das ganze öffentlich überspitzt angeprangert wird. 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tehral am 11.12.2014 17:58

Verstehe ich.
Ich denke jeder würde da so reagieren ;)

Wünsche euch allen einen schönen Abend, man schreibt sich.

Gruss,

Tehral

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 11.12.2014 18:00

Familienstreitereien in der öffentlichkeit machen mich immer traurig. Gehört hier einfach nicht hin.
Boss, Namen zu nennen war hier einfach unnötig!

Ich selbst bin grad sehr määäähhh... kennt ihr diess Gefühl, wenn man am liebst den ganzen Tag nicht ausm Bett raus will...
Määähhh oder wähhh.... anders kann ichs schwer beschrieben...

Dann versuch ich n Mittagsschlaf zu machen... und as machen unsere Nachbarn... fangen an zu bohren... gaaaanz doll!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum