Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 15.07.2014 19:44

Nerdpol muckt seid Tagen. Ich rufe Threads in verschiedenen Tabs auf, er loggt mich einfach aus..
Egal welcher Raum des Chats macht dasselbe... Es ist doch einfach nur zum Kotzen!


So macht Nerdpol Spaß!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 19:45.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 15.07.2014 19:47

macht er bei mir auch, es is schlimm, wenn nix klappt...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 16.07.2014 17:05

Arghh die rosa Omnivoren von Mobilcom Debitel haben mir ne kleine Gamesflat gebucht und damit, dass ich anscheinend nicht schnell genug war die SMS zu sehen und mich direkt da zu beschweren hab ich die einfach an der Backe ohne mir jemals auch nur ein solches Angebot ANGESEHEN zu haben.

Grml.  Nun muss ich mich mit den Typen noch streiten ob die das wohl rückgängig machen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2014 17:06.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.07.2014 17:29

is nicht rechtens, hasts nicht unterschrieben und fertig, die können dir nicht einfach was bucheh und sagen, weil du nicht rechtzeitig Nein gesagt hast, hats jetzt an der Backe. Müssense zurücknehmen, wennses nicht tun, lass den Malkav raushängen oder droh mal mit nem Anwalt oder der Verbraucherzentrale, die hilft bei sowas auch. Und kündig sofort deinen Vertrag dort und wechsel, dann hamse auch was davon.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 16.07.2014 18:06

Kids, die Anweisungen nicht beachten obwohl man ihnen 3x die gefährlichkeit einer Situation erklärt hat und dann noch quengeln, wenn sie sich weh tun und ab dann nur noch zugucken dürfen.

I love em...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 16.07.2014 18:42

Monster, der Vertrag is eig. sehr gut für mich.
Aber ich werde da morgen auf jeden Fall anrufen und sie bitten mir zu erklären wo dieser Abschluss herkommen soll und warum ich den auf der Rechnung aber nicht unter meinen vertragsoptionen finde.

Kommt einfach ne SMS: Wir stellen ihnen gerne XY bereit.
Kurz später: Danke fürs buchen! und ein Link zur Spieledownloadseite.
Ünmöglich! 


Koali, du hättest auch einfach "Kinder" sagen können. Das impliziert alles was dahinter steht.^^ 

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von WineAndVeg am 16.07.2014 20:14

Koali, du hättest auch einfach "Kinder" sagen können. Das impliziert alles was dahinter steht.^^


Sehr schön




Letzte Woche der REP Ferien. Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmt!!!!!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 16.07.2014 20:18

Ich hasse Google...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.07.2014 20:20

wer von uns nicht...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 16.07.2014 20:27

Ach mist. Okay, schmeiß ich nochmal eben die xbox an, bevor ich mich ins Bett verziehe. Muss morgen ja so oder so zur Frühschicht.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum